| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Daten und Orte der beyond tellerrand
Ich freue mich euch am 20. November 2011 zu den Workshops der beyond tellerrand begrüßen zu dürfen. Drei spannende Workshop mit namhaften Trainern. Das Jacobihaus am Malkasten in Düsseldorf bietet dafür das entsprechende Ambiente. Alle Workshops werden voraussichtlich ab 9:30 starten und bis ca. 17:00 Uhr laufen. Adresse Workshops: Jacobihaus (direkt am Malkasten) Jacobistraße 6 40211 Düsseldorf Google-Maps Am 21. und 22. November 2011 begrüßen wir dann alle zu zwei spannenden Tagen Konferenz mit rund 15 Vorträgen von namhaften, internationalen Sprechern im Capitol Theater in Düsseldorf. Ein Großteil davon einigen von euch bestimmt bekannt durch Ihre Bücher, Vorträge von anderen Konferenzen oder ihre teils bekannten Websites. Adresse Konferenz: Capitol Theater Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf Google Maps
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Gibt's schon eine Übernachtungsempfehlung? So eine Art offizielles Konferenzhotel...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sobald ich die Website final online habe (und nicht wie jetzt als Interim Site), steht das auch mit drauf.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beyond tellerrand, btconf, konferenz, veranstaltungsort, workshops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |