| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Weil mich einige fragten, ob ich nicht auch einen eigenen Unterbereich mit Infos zur btconf anlegen kann und weil es der Übersichtlichkeit dient, habe ich also diesen Unterbereich zur "beyond tellerrand 2011" erzeugt. Nach und nach werde ich ihn mit allen Infos füllen. Ein bisschen Geduld dazu bitte ![]() Außerdem habe ich diesen Thread direkt einmal dort hinein geschoben.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #17 (permalink) |
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Brainbug Registriert seit: Jun 2004 Ort: Berlin Downtown
|
Freue mich schon sehr auf nächste Woche. Bin gespannt, was ich so alles erfahren werde. Außerdem kann ich mir gleich mal DD anschauen. Danke schonmal im Voraus ![]() Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Bekannten. |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beyond tellerrand, btconf, conference, event, konferenz, mobile, web, workshops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |