| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #18 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
hey - da gibt's echt noch flüge? trotz formel1-wochenende? dann überleg ich mir das auch. unterkunft hätt ich ebenfalls ... aber hhmmm ... so früh hin und so spät zurück kann ich net, müsst mich wenn dann auf 1. mai bis zu dem sonntag beschränken ... mal schaun ob's da noch was gibt. gruß rena <edit> ist der flug von ffm/hahn einer nach girona oder fliegen die jetzt direkt? </edit> Geändert von rena (21-04-2003 um 02:18 Uhr) |
| | |
| | #20 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Also bei dem Flug war noch was frei soweit ich das gesehen habe - wir fliegen auch am 30 April. Pack den Badeanzug ein und schwing dich an Bord! Und nope die fliegen nach Girona - aber da wir zu 5 [mit dir zu 6.] sind kann man sich ja mal n Taxi teilen...oder auch einfach in den Bus steigen, der nach Barcelona fährt ![]() na wie wärs, kleiner Spotanurlaub? ![]() @ Matze, bist Du eigentlich da? Geändert von beachmeat (21-04-2003 um 02:31 Uhr) |
| | |
| | #21 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
klingt gut ... jetzt muss ich aber erst mal schaun, ob mein lieblingsspanier dort an den tagen auch zuhause ist ... klär ich morgen. denn wenn ich jetzt anrufe wird meine gästematratze dort glaub vorsorglich verbrannt. ![]() gute nacht derweilen .. gruß rena |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Köln
|
cool, das nenn ich doch mal eine spontane entscheidung. wir freuen uns auch schon riesig drauf. dann treffen wir uns wohl im flieger, das mach-parat-team wird an der roten rose zu erkennen sein :-) maxxy [ http://www.mach-parat.de - flashbased game design ] |
| | |
| | #26 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
beachmeat - leider werd ich nicht dabei sein könne. Die Pflicht ruft oder einfach ausgedrückt, da müss noch ein Projekt umgesetzt werden. Ich wünsch Euch viel Spass! Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |