| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
Nachwuchswettbewerb für Web-Designer Anlässlich seines 10-jährigen Bestehens schreibt Spiegel Online den Nachwuchswettbewerb Das Goldene Pixel für Web-Designer aus. Thema des Wettbewerbs ist Online weckt Emotionen. Gesucht werden kreative Ideen, Konzepte und Umsetzungen für emotionale Online-Werbung. Teilnehmen dürfen alle Designer in Ausbildung und Jungdesigner bis zum dritten Berufsjahr. Anmeldeschluss zur Teilnahme ist der 30. Juni 2004. Der Wettbewerb: Die Chance für Nachwuchs-Designer. Gewinne "Das Goldene Pixel 2004"! Wie? Ganz einfach: Mach mit beim Nachwuchswettbewerb von SPIEGEL ONLINE und sende deine Volkswagen Bannerkampagne zum Thema "Online weckt Emotionen" bis zum 31. August 2004 ein. Ein Klick genügt, und du erfährst, was es mit dem Wettbewerb genau auf sich hat. 1. preis der goldene pixel + 2000euro 2. preis silberne pixel +1000 euro 3. preis bronzene pixel + 500euro mehr infos: http://www.online-weckt-emotionen.de...ome/index.aspx na wer macht mit? Gruss Thorsten Manser
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
| Zitat:
Da muß ich mich jetzt also "Alt"designer nennen oder? | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ZONENKIND Registriert seit: Apr 2002
| Re: Nachwuchswettbewerb für Web-Designer "Der goldene Pixel" Zitat:
__________________ Das Geheimnis der Kreativität ist es, seine Quellen zu verstecken wissen [Albert Einstein] Blade | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| optimist Registriert seit: Dec 2002
|
...in den teilnahmebedingungen stand alles etwas unverständlich...hab abgerufen. max. obergrenze 3. Berufsjahr nach unten hin offen...
__________________ morgen ist heute schon vergangenheit.geiz ist nicht mehr geil.konsumismus ist endgültig eingestellt.shopping ist out.geld regiert auch nicht mehr die welt.es gibt nur noch einen kollektiven mediajahrmarkt.alles,was hier zählt,sind eitelkeiten.lug und trug.der einzige tauschwert heißt image.und das ändert sich ständig im zeichenverkehr.die funktion folgt der form.schein schlägt sein.der mensch ist das mus aller dinge.das medium kennt keine botschaft.und die lautet:bye buy |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Wettbewerb: Das goldene Pixel
Liebe Forums-Mitglieder, ich gehoere zu den Veranstaltern des Wettbewerbs. Wir haben Eure Anregungen aus dem Forum aufgenommen und optimieren gerade die Seite, so dass dort eindeutig alle, fuer Euch relevanten, Informationen hervorgehen. Es koennen alle Interessierten teilnehmen, die nicht laenger als drei Jahre als Web-Designer gearbeitet haben. Es ist egal, ob sich die Teilnehmer in einer entsprechenden Ausbildung befinden oder sich die noetigen Kenntnisse selber beigebracht haben. Wichtig ist nur, dass wir Nachwuchs-Designer annimieren moechten, sich dieser Aufgabe zu stellen. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn wir moeglichst viele Einsendungen von Mitgliedern dieses Forums bekommen wuerden. Weitere Informationen zum Wettbewerb findet Ihr unter: www.online-weckt-emotionen.de Viel Spass und Erfolg bei der Teilnahme. Wir freuen uns auf Eure Arbeiten. Das goldene Pixel-Team |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hallo Sascha, beim Einreichen der Arbeit muss ein kurzer Lebenslauf ausgefuellt werden. Wir verlassen uns (fast) auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer. Es waere doch als Web-Design-Profi etwas peinlich auf einer Veranstaltung mit ca. 1000 Gaesten aus der Medien- und Agentur-Szene als Nachwuchsdesigner praemiert zu werden und gar einen Traineeplatz angeboten zu bekommen, oder? Ganz koennen wir das Schummeln natuerlich nicht verhindern : (( Wir bauen darauf, dass wir es mit fairen Teilnehmern zu tun haben werden. Gruss Steffi |
| | |
| | #10 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Wird schon "schiefegehen". Bei "ähnlichen" Veranstaltungen war glücklicherweise immer die Jury kompetent genug, um die meisten professionellen Einsender mit mehr als dieser Berufserfahrung zu erkennen. Denn zumindest im deutschsprachigen Raum gibt es einige Entwickler/Agenturen, die echt jeden Wettbewerb mitnehmen (wenn man mal bei zwei oder dreien die Einsendungen verlgeicht, fällt das schon auf ).Ich wünsche Euch viel Erfolg. Gruss, Sascha. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flashbeer! Registriert seit: Apr 2004 Ort: cologne
|
So jetzt nochmal für ganz blöööööööde, wie mich: Ich bin erst seit einem viertel Jahr dabei, möchte trotzdem so viel Erfahrungen wie möglich sammeln. Würde nun auch gerne bei dem Wettbewerb mit machen, ich habe das Ganze nur alles selber beigebracht (per Bücher etc.), bin also nicht in einer derartigen Berufsausbildung. Kann deswegen doch trotzdem mitwirken, oderrr? Gruß Pecman |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ja klar kannst du das. solange du nicht "älter" als drei Jahre Berufstätig als Designer arbeitest. Nach unten hin ist die Grenze offen... ob du autodidakt bist oder net ist wurscht. ich hab mir das auch alles selber reingehauen bzw bin noch dabei...
__________________ morgen ist heute schon vergangenheit.geiz ist nicht mehr geil.konsumismus ist endgültig eingestellt.shopping ist out.geld regiert auch nicht mehr die welt.es gibt nur noch einen kollektiven mediajahrmarkt.alles,was hier zählt,sind eitelkeiten.lug und trug.der einzige tauschwert heißt image.und das ändert sich ständig im zeichenverkehr.die funktion folgt der form.schein schlägt sein.der mensch ist das mus aller dinge.das medium kennt keine botschaft.und die lautet:bye buy |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ähnlich sehe ich das auch... wenn man bedenkt das ich nur aus faulheit davon erfahren hab....
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |