| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Internationales Trickfilmfestival der FH Flensburg vom 22.09 bis 24.09. 2005
Im Rahmen der 6. Kurzfilmtage Flensburg veranstaltet die Fachhochschule Flensburg einen Animationsfilm-Wettbewerb. Die internationale Ausschreibung der FH richtet sich ausschließlich an Studierende, die an einer deutschen oder dänischen Hochschule immatrikuliert sind sowie an Schülerinnen und Schüler. Zum Wettbewerb der FH Flensburg können computeranimierte 2D-, 3D- und Stop-motion (Claymotion/ Knetanimation) Animationen eingereicht werden - und natürlich auch Flash-Animationen. Die computerbasierten Trickfilme dürfen eine Laufzeit von 10 Minuten nicht überschreiten. Alle Formate werden ausschließlich im MPEG2– Format auf CD-Rom oder DVD akzeptiert. Die computerbasierten Trickfilme werden am 23. September 2005 im Deutschen Haus gezeigt. Die Verleihung der Preise findet am 24. September statt. Für die Gewinner des Animationsfilmwettbewerbs winken Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro. Einsendeschluss ist der 24.06.2005. Mehr Infos gibt es unter http://tricky.fh-flensburg.de/. Gruß, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| einsendeschluss : 1.7.
Der Einsendeschluss ist verlängert auf den 1.July.2005 siehe http://tricky.fh-flensburg.de/index....e=teilnahme_de k. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Funny flasher Registriert seit: Nov 2002 Ort: im kanal
|
ich weis ich bin sehr spät dran aber ich hab das hier entdeckt und wollt mal fragen :gibt es eine möglichkeit die filmchen noch anzusehen da ich sie nicht gesehn hab und es auf der hp keine links und so gibt
__________________ --------------------------------------- >>> www.youtube.de/notfall110 <<< --------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |