| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #18 (permalink) |
| Benutzer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hessen
|
Ich glaube dabei geht es auch eher um wirklich Private Laien-Seiten und nich um richtig professionell aufgemachte, wie wir sie bauen. Ich kannte den Bewerb schon vor vier Jahren als er noch vom Homep@ge-Magazin war, und damals war der viel besser.... Geändert von Bachsau (20-01-2005 um 18:29 Uhr) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Also ich habe mir die sieger mal angesehen und spektakuläres war nicht wirklich dabei... Alles so PHPNuke-Maker glaube ich Oder Frontpage lässtgrüssen. Alles Standardmässig. Nicht Revolutionäres.
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
Das ist ein CMS - So wie die Gewinnerseite dieses Awards aussehen, sind diese mit einem solchen erstellt worden. Der Inhalt und so ist ok, aber wenn das Design bewertet wird ist dies nichts aussergewöhnliches...
| | |
| | #24 (permalink) |
|
Heute bauen halt alle Websiten auf dem selben Grundcode auf (habe ich das Gefühl). Natürlich ist es schwierig etwas revolutionäres auf die Beine zu stellen, da dies Aufwand bedeutet und wer will das in der momentanen Situation bezahlen? Bei den Sparmassnahmen vieler Firmen sowieso niemand. Naja, wird sich ja hoffentlich bald wieder mal was ändern.
| | |
| | #25 (permalink) |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
|
GRade bei der Momentanen situation glaube ich das viele Firmen doch bereit sind einiges in Werbung zu investieren. Nur die Clienten ändern sich... Penny, Ikea, Media Markt & Co.... wollen nix revelutionäres. Wär ja auch etwas strange wenn Hausmanskost, Überraschungs Eier Möbel und Technik Ramsch mit hochfeinen durchgestylten Seiten ins netz gehen. Da denkt doch jeder "Hier isses teuer" |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Berlin
|
hallo ich suche eine flashsiete. die war mal bei gigaawards unter schule. das war sone coole flashseite. irgendwas mit einem logo als stempel oder so. kann mich leider nicht mehr an die seite erinnern. da wr irgendwas mit abi 2004 oder 2005. falls jemand weiß von welcher seite ich spreche würde ich mich auf nen link freuen *g*
__________________ www.alexus-online.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |