| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, die Gewinner des Bannerwetbewerbs stehen fest. Alle Einsendungen können hier betrachtet werden. Wir haben jeder unsere Fav 3 gewählt und für diese dann 3, 2 oder 1 Punkt gegeben. Aus den insgesamt 21 Einsendungen haben folgende Banner gewonnen: Platz 1: Susan Hegewald Platz 2: Lydia Lippert Platz 3: Christian Koechy Alle Gewinner werden von uns noch per Email angeschrieben. Vielen Dank für die rege Teilnahme und ein fettes DANKE an alle die, die teilgenommen haben! Viel Spaß weiterhin, euer Flashforum-Team PS: Ein Beitrag war mir leider in der Auflistung entgangen. Die Einsendung von Fabian Louis.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| whatever Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
|
Auch von mir glückwunsch. Platz 2 ist auch sehr gut geworden. ![]() Toni
__________________ tonitone.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
jup, vor allem der erste Platz gefällt mir. ![]() Bloß, wie heißen die Gewinner im harten Flashforum-Leben? ![]() OK, Christian Koechy kann ich zuordnen (glaub ich zumindest), aber die beiden weiblichen Wesen? Ciao, Adriaan |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
Auch von mir Gratulation an die Gewinner(innen) ![]() Hat jetzt schon zum 2. mal eine Frau einen Bannerwettbewerb gewonnen (hier...) Sind Frauen etwa die besseren Flasher? ![]() Auf jeden Fall sind die ersten 3 User verdient unter den Top 3 ![]() Hat Spass gemacht, die Banner zu bewerten.... danke nochmals an alle Teilnehmer!!! Thorsten
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| grafik-student Registriert seit: Feb 2002 Ort: hannover
|
die "gewinnerbanner" sind echt gut... besonders der erste platz. glückwunsch. ich würde allerdings gerne wissen wie denn jetzt eure kriterien waren und warum ihr diese drei und nicht andere ausgewählt habt... übrigens finde ich den beitrag 010 von heiko luethi sehr gut! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
Hi Lydia und Susan, kann es sein, dass ihr Euch kennt? ![]() Beide aus Celle? Oder alles nur zufall? *grins* Thorsten
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
*grins* na dann muss eure Firma ja stolz auf euch sein, denn 2 erste Plätze? ![]() Gehaltserhöhung schon beantragt? Thorsten P.s. hab mir gleich gedacht, dass ihr euch kennt,.. selben Schlagworte im Banner verwendet (Fragen - Antworten)
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] Geändert von Thorsten [Flash4all] (18-09-2002 um 16:58 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Ja die haben sich schon sehr darüber gefreut, vorallem unser Teamleader der das ganze ins Rollen gebracht hat. Wir relaunchen morgen unsere Firmenseite(http://www.rebelcreations.com) und da haben sie´s sogar gleich in die News-section eingetragen ;0). Ja und mehr Gehalt, hach wär das schön...(ich träum noch n bisschen weiter) LG Susan
__________________ You mess with the best- you die like the rest! |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
*g* und wann geht deine seite weiter? und die von Lydia? bist du das auf der webseite? Thorsten
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Wenn der Tag mal mehr als 24 Stunden hat ![]() Nee ich denk mal diesen Monat. Aber ich kenn mich genau, wenns fertig ist lösch ichs wieder weils mir net gefällt. Is ungefähr das 4. Layout an dem ich arbeite. Lydia gehts genauso, ich denk mal das ist ne Berufskrankheit. Ja bis auf den schönen Hals am Anfang bin ich das auf meiner Seite. Eben alles handmade, Bilder, Scripte, etc. LG Susan
__________________ You mess with the best- you die like the rest! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |