| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Re: weibsbilder Zitat:
Zeit ist Geld. Oder Ruhm ;0)
__________________ You mess with the best- you die like the rest! | |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
|
RESPEKT an alle Gewinner!!!!! Ich als Anfänger bin begeistert in welcher Vielfalt man ein Banner gestalten kann. Ich habe mir alle angeschaut und bin der Meinung, daß die Gewinner sehr gut ausgewählt worden sind. Auch wenn ich nicht unter den Auserwählten bin, find ich solche Aktionen SUPER und freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb. Also dann "Immer gut Flash!!!" Euer Pan_Tau
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #33 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
....hab doch gewusst ich blamier mich ... ....super banner dabei...
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #35 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
@der Erschaffer Da kann man sich doch nicht blamieren! Nimmst Du das vielleicht alles zu ernst? Jedes der eingereichten Banner hat doch etwas - Phantasie, Farbgefühl - und jeder hat das eingesetzt was er/sie kann. Das spürt man beim Betrachten der Banner deutlich. Und sind wir nicht alle aus Spaß dabei - oder ist das hier Schule, Militär oder gar der Ernst des Lebens ??? |
| | |
| | #36 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
...das war nicht ernst gemeint...*g*...soll ja spaß machen das ganze... ![]() PS: @ x-flaher .....Attila....
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit Geändert von Attila [derErschaffer] (22-09-2002 um 17:29 Uhr) |
| | |
| | #38 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wenn der drittplatzierte sich bitte mal auf die Mail melden könnte. Dann könnenw ir auch die Gewinne raus schicken. Danke ![]() Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #39 (permalink) |
| ich bin ein guter Registriert seit: Aug 2001 Ort: Burg
|
sorry, habe aber keine mail bekommen! warte ja auch auf die gewinnauswahl.
__________________ \___http://www.shck.de___\ .oO(3.Platz Flashforum-Bannerwettbewerb '02) :.TUTORIAL: autom. angepasstes Image Popup ohne PHP |
| | |
| | #40 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
So, dann habe ich das jetzt noch einmal geschickt. Mail war am Freitag raus gegangen.. komisch komisch.. Bis später... marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Jau, super Banner. Sind aber noch viele andere, die mir super gefallen. Das 3dimensionale find ich persönlich zum Beispiel unter anderem super, aber wie gesagt..sind sehr viele gute dabei. Aber man muss halt auch den Zweck bedenken..da eignen sich dann wieder wenigere. Sebastian |
| | |
| | #43 (permalink) |
|
...das war auch nicht so ernst gemeint...mit dem blamieren....
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Freund des Flash Registriert seit: Jul 2002 Ort: Ulm
|
Also ich hätte da anders gewertet... Mir hat zu Beispiel der hier sehr gut gefallen: http://www.marcthiele.com/ffbanner02...lnehmer002.htm Aber trotzdem beglückwünsche ich die Sieger!
__________________ don't worry, be happy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |