| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| ich bin ein guter Registriert seit: Aug 2001 Ort: Burg
|
vielen dank für bronze. hab mich echt gefreut über die platzierung. @Fish: Zitat:
![]() für das nächstes mal fish, bau doch selbst ein banner, bevor du meckerst.
__________________ \___http://www.shck.de___\ .oO(3.Platz Flashforum-Bannerwettbewerb '02) :.TUTORIAL: autom. angepasstes Image Popup ohne PHP | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
ach du warst der 3.? na dann nochmal extra Gratulation von mir ![]() Thorsten P.s. 6kb ist klasse + Infos/Text + Logo was will man mehr?
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #18 (permalink) |
| ich bin ein guter Registriert seit: Aug 2001 Ort: Burg
|
danke für die extra gratulation. das männliche geschlecht sollte wenigstens einmal beim bannerwettbewerb auf dem treppchen stehen.
__________________ \___http://www.shck.de___\ .oO(3.Platz Flashforum-Bannerwettbewerb '02) :.TUTORIAL: autom. angepasstes Image Popup ohne PHP Geändert von shck (18-09-2002 um 17:46 Uhr) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Ech, verdient die Gewinner/in. also die ersten 3, und Platz 1 , so kreativ werd ich nie werden !Hab mal weitergeschaut und das 3 d Teil gefällt mir auch gut, ähm von wem war das noch ? ! Frage, wird das jetzt das neue FF Banner ?
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #22 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Gratulation den glücklichen Gewinner(inne)n!Obwohl alle Banner wirklich schön sind (und die Entscheidung bestimmt nicht leicht war). Mein Lieblingsbanner ist Nr. 10 Sehr gelungen der sanfte Farbwechsel beim Rollover - die Farben glühen ja richtig auf! Nur als Hintergrundfarbe hätte ich eine andere gewählt.
|
| | |
| | #23 (permalink) |
| Big Apple süchtig Registriert seit: Feb 2002 Ort: Worms , nähe Mannheim
|
Mein Screendesign wurde irgendwie gar nicht beachtet ??? Naja , für jeden der es trotzdem sehen will :Screendesign Mfg Develop |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
hey.. wow.. sieht echt gut aus.. aber leider wohl am thema vorbei ![]() trotzdem danke für die mühe.. sieht schick aus.. musst dich mal an sascha wenden ob verwendung ja/neinThorsten
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #25 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Develop-> Wenn du dir bitte den ersten Beitrag angucken würdest. Dort habe ich das bereits erwähnt gehabt! Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #26 (permalink) |
| code warrior Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dublin
| weibsbilder
ich glaube die damen gewinnen die contests nur, weil die soviel zeit haben... zwinker
__________________ -=+ A c t i o n M a n +=- It´s the man, not the machine Nervös, gereizt, aggressiv? Klick hier |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Big Apple süchtig Registriert seit: Feb 2002 Ort: Worms , nähe Mannheim
|
@marc : Sorry , ich habe mir nur die Liste angeschaut , da ich dachte du schreibst es da rein . Mein Fehler . PS : Auch wenn bei den Awards nicht so arg viele Members mitmachen , hoffe ich ihr startet weiter welche . Es macht nämlich echt Spaß und man lernt etwas , ob man gewinnt oder nicht ( hab ja schon beim letzten mal was gewonnen )Mfg Develop |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Esslingen (Stuttgart) [Deutschland]
|
von mir auch nochmal Glückwunsch an den ersten platz. war bestimmt net einfach zwischen den 1ten und 2ten zu entscheiden.. so long
__________________ FLASH OR DIE |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |