Zurück   Flashforum > Aktuelles > Awards und Wettbewerbe

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-07-2002, 09:40   #1 (permalink)
wolter.biz

Benutzerbild von wolter

eTalents Award

Bis zum 31.7. können noch Einsendungen bei dem eTalents-Award gemacht werden. Zahlreiche Sponsoren, darunter Giga und Tomorrow, unterstützen den Wettberwerb. Weitere Informationen gibt es unter http://www.eTalents.de.
wolter ist offline  
Alt 08-07-2002, 09:43   #2 (permalink)
Flashworker

Benutzerbild von sebastian

Ich würde es mal mit
http://www.e-talents.net

versuchen

Sebastian
sebastian ist offline  
Alt 08-07-2002, 12:47   #3 (permalink)
BenutzerID: 436

Benutzerbild von Sebastian S.

es gehen beide....
aber kann man sich da auch mit kompletten websiten anmelden?
Alt 08-07-2002, 12:59   #4 (permalink)
wolter.biz

Benutzerbild von wolter

Zitat:
teilnahmeberechtigt sind alle e-talents < 26 jahre:

e-talents sind schüler/innen, studenten/innen, junioren/innen, die zum zeitpunkt der einreichung nicht älter als 25 jahre sind. es können einzel- oder gruppenarbeiten eingereicht werden, vorausgesetzt sie wurden eingeständig konzipiert und realisiert. kommerzielle arbeiten und auftragsarbeiten dürfen nicht eingereicht werden. alle eingereichten websites müssen vom einsendeschluss bis zur preisverleihung online sein.

alle einreichungen werden durch das e-talents-team auf einhaltung der teilnahmebedingungen überprüft und dann erst online gestellt. seiten mit rassistischen, sexistischen, gewaltverherrlichenden oder beleidigenden inhalten dürfen nicht teilnehmen!

die entscheidung darüber, ob eine arbeit am award teilnehmen kann oder nicht, trifft im zweifelsfall die jury.

die teilnehmer sind mit der veröffentlichung ihrer namen und der urls der eingereichten arbeiten durch den ddv einverstanden. die urheberrechte verbleiben bei den teilnehmern. die entscheidung der jury ist verbindlich. der rechtsweg ist ausgeschlossen.
wolter ist offline  
Alt 08-07-2002, 13:39   #5 (permalink)
Flashworker

Benutzerbild von sebastian

Japp, mitlerweile gehen wieder beide.
Aber als die News von Sascha gepostet wurden, hatte eTalents.de einen Server Error (=>500) und ging deswegen nicht, daher auch der andere Link.

Sebastian
sebastian ist offline  
Alt 08-07-2002, 22:07   #6 (permalink)
[Matthias K.] - Moderator

Benutzerbild von Madokan

Also ich kann es jedem nur empfehlen sicher was feines !

mfg
Matze K.
Madokan ist offline  
Alt 25-07-2002, 20:51   #7 (permalink)
wolter.biz

Benutzerbild von wolter

Achtung: EInsendeschluss ist der 31. Juli

ich hoffe, dass viele leute aus dem forum mitmachen und an den einsendeschluss denken. am 31. juli muss alles da sein: www.eTalents.de.

gruss,

sascha.
wolter ist offline  
Alt 26-07-2002, 08:14   #8 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

hmm damn.. 25.. wer ist denn schon noch 25??

Shit. Schon zu alt für die schönen Sachen des Lebens? Dann muss ich auf einen von euch zählen, was?

marc

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline  
Alt 26-07-2002, 17:39   #9 (permalink)
BenutzerID: 436

Benutzerbild von Sebastian S.

ich hab das zwar im forum bei etalents schon gefragt, aber kann ja hier nochmal nachhaken..

[...]kommerzielle arbeiten und auftragsarbeiten dürfen nicht eingereicht werden. [...]

kann ich da jetzt KMX-designs.de anmelden?

die seite wurde ja weder für geld erstellt, noch ist sie eine auftragsarbeit.. der hintergedanke ist vielleicht kommerziell, aber bei dem award geht es ja nicht um das kommerzielle, sondern um das design und dafür würde ich das ja auch anmelden...

an sich verstoßen wir ja nicht gegen die teilnahmebedingungen..

würde mich mal so interessieren..

gruß
seb
Alt 29-07-2002, 12:04   #10 (permalink)
Neuer User

Question

ich hab seit Wochen an einem Projekt gearbeitet, das ich gerne beim eTalents Wettbewerb anmelden würde (noch bis 31.07 möglich). Mein Problem ist, dass die ganze Sache bei mir zu Hause auf dem Server läuft (Windows 2000, Apache, Php, MySQL, nicht aber bei meinem Provider. Die Webseite wurde mit Flash 6.0 und PHP programmiert und benötigt eine MySQL Datenbank.
Besteht die Möglichkeit das jemand mein Projekt für den Monat August, wo es für die Jury online erreichbar sein muss, auf seinen Server stellen kann. Über Hilfe würde ich mich freuen. Mein Projekt würde unter der Kategorie eGames laufen und ich denke es hat gute Chancen auf einen Award, wenn man es mit den Gewinnern vom letzten Jahr vergleicht.

Gruss Pandail
pandail ist offline  
Alt 29-07-2002, 20:00   #11 (permalink)
Neuer User

Zitat:
teilnahmeberechtigt sind alle e-talents < 26 jahre:
Naja, war schon klar. Das Internet gibt es zwar erst seit 6-7 Jahren in flächendeckender Verbreitung - folglich sind wir alle noch eTalents, aber was soll's...die Schande der späten Geburt - bin ich nunmal drüber.

Cyglárion
Cyglárion ist offline  
Alt 29-07-2002, 20:03   #12 (permalink)
Banned

es geht wohl ehr darum junge talente zu fördern ob sie jetzt schon 6-7 jahre im internet unterwegs sind oder erst seit gestern spielt wohl eine sehr geringe rolle
the-ox ist offline  
Alt 29-07-2002, 20:10   #13 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Geschrieben von the-ox
es geht wohl ehr darum junge talente zu fördern ob sie jetzt schon 6-7 jahre im internet unterwegs sind oder erst seit gestern spielt wohl eine sehr geringe rolle
...und wir "alten Säcke" können direkt einpacken? Oder man muss für Wettbewerbe in unserer Altersgruppe 'nen Haufen Kohle hinlegen, damit man teilnehmen kann. JvM haut im Jahr etwa 100.000 Euro nur für Teilnahmegebühren an Wettbewerben raus - bei Springer&Jaboby und ungefähr 20 anderen Agenturen siehts ähnlich aus - wer soll denn da noch mithalten?

Nicht falsch verstehen - kein Angriff gegen Dich - allerdings habe ich den Eindruck, dass man heutzutage nur dann noch was werden kann, wenn man jung ist und keine Kohle hat oder wenn man etabliert ist und Kohle hat. Dazwischen klafft 'ne Riesenlücke.

Cyglárion
Cyglárion ist offline  
Alt 29-07-2002, 20:14   #14 (permalink)
Banned

es gibt ja genug andere awards wo du auch im rentenalter und ohne kohle mit machen kannst
und die zukunft sind nun eben die jungen hüpfer die auch gefördert werden sollen besonders wenns keinen mangel an it kräften geben soll
the-ox ist offline  
Alt 29-07-2002, 20:20   #15 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Geschrieben von the-ox
es gibt ja genug andere awards wo du auch im rentenalter und ohne kohle mit machen kannst
und die zukunft sind nun eben die jungen hüpfer die auch gefördert werden sollen besonders wenns keinen mangel an it kräften geben soll
...aber 'n Gnadenbrot ist doch noch drin, oder?

Cyglárion
Cyglárion ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht