| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| eTalents Award
Bis zum 31.7. können noch Einsendungen bei dem eTalents-Award gemacht werden. Zahlreiche Sponsoren, darunter Giga und Tomorrow, unterstützen den Wettberwerb. Weitere Informationen gibt es unter http://www.eTalents.de.
|
| |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| |
| | #7 (permalink) |
| Achtung: EInsendeschluss ist der 31. Juli
ich hoffe, dass viele leute aus dem forum mitmachen und an den einsendeschluss denken. am 31. juli muss alles da sein: www.eTalents.de. gruss, sascha. |
| |
| | #8 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
hmm damn.. 25.. wer ist denn schon noch 25?? ![]() Shit. Schon zu alt für die schönen Sachen des Lebens? Dann muss ich auf einen von euch zählen, was? marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #9 (permalink) |
| BenutzerID: 436 Registriert seit: Jun 2001 Ort: Ruhrgebiet
|
ich hab das zwar im forum bei etalents schon gefragt, aber kann ja hier nochmal nachhaken.. [...]kommerzielle arbeiten und auftragsarbeiten dürfen nicht eingereicht werden. [...] kann ich da jetzt KMX-designs.de anmelden? die seite wurde ja weder für geld erstellt, noch ist sie eine auftragsarbeit.. der hintergedanke ist vielleicht kommerziell, aber bei dem award geht es ja nicht um das kommerzielle, sondern um das design und dafür würde ich das ja auch anmelden... an sich verstoßen wir ja nicht gegen die teilnahmebedingungen.. würde mich mal so interessieren.. ![]() gruß seb
__________________ |
| |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
ich hab seit Wochen an einem Projekt gearbeitet, das ich gerne beim eTalents Wettbewerb anmelden würde (noch bis 31.07 möglich). Mein Problem ist, dass die ganze Sache bei mir zu Hause auf dem Server läuft (Windows 2000, Apache, Php, MySQL, nicht aber bei meinem Provider. Die Webseite wurde mit Flash 6.0 und PHP programmiert und benötigt eine MySQL Datenbank. Besteht die Möglichkeit das jemand mein Projekt für den Monat August, wo es für die Jury online erreichbar sein muss, auf seinen Server stellen kann. Über Hilfe würde ich mich freuen. Mein Projekt würde unter der Kategorie eGames laufen und ich denke es hat gute Chancen auf einen Award, wenn man es mit den Gewinnern vom letzten Jahr vergleicht. Gruss Pandail |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
Cyglárion | |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Nicht falsch verstehen - kein Angriff gegen Dich - allerdings habe ich den Eindruck, dass man heutzutage nur dann noch was werden kann, wenn man jung ist und keine Kohle hat oder wenn man etabliert ist und Kohle hat. Dazwischen klafft 'ne Riesenlücke. Cyglárion | |
| |
| | #14 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2002
|
es gibt ja genug andere awards wo du auch im rentenalter und ohne kohle mit machen kannst und die zukunft sind nun eben die jungen hüpfer die auch gefördert werden sollen besonders wenns keinen mangel an it kräften geben soll |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Cyglárion | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |