| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| e-talents award 2003
hallo zusammen, dieses jahr findet wieder "der wettbewerb für kreativen design nachwuchs unter 26 jahre" statt. bis zum 31. august 2003 können nachwuchstalente ihre arbeiten in vier kategorien zum e-talents award 2003 einreichen. alle einreichungen werden online präsentiert und die durch die fachjury ermittelten gewinner werden auf der dima, europas größter kongressmesse (29. september bis 1. oktober 2003) in düsseldorf ausgezeichnet, erhalten sachpreise und knüpfen kontakte. mehr infos gibt es unter www.etalents.de. ich würde mich freuen, viele leute es dem forum dort zu sehen. gruss, sascha. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
schande über mich, aber ich war zu faul, es erst ein paar tage in den nachrichten stehen zu lassen, um es dann hier hin zu schieben. da lösche ich es lieber nächste woche aus den nachrichten (wenn du mich erinnerst ).ich hoffe du verzeist mir. gruss, sascha. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
es sei dir verziehen, großer meister. werde dich an der konferenz dran erinnern (und nerven )
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Re: e-talents award 2003 Zitat:
... und was machen wir alten Säcke??? Gemein-->Diskriminierung-->Verfolgung von Minderheiten zum Zweck sozialer Ausgrenzung. Oder wir müssen zusehen, dann diesen eigenartigen "Grimme-Award" einzusacken... *grimm, grimm*
__________________ Achim IstdasWurscht | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| stolzer Bayer :-) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Jetzt endgültig in Regensburg
|
Jippi, bin 3. von oben ![]() Wen muss man bestechen, um eine Chance zu haben? *fürwolterdenhundeblickaufsetz* ![]() Na ja, WM Team hat wieder ne geile Seite am Start ... The unknown Stuntman FunZer |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: NRW, Aachen
|
Hi Leute! Ich bin neu hier, aber mit Flash und Co arbeite ich schon 'ne ganze Weile. Meine Websites sind nicht der Hammer, aber sie orientieren sich stets über dem Durchschnitt, meine Freunde und Beobachter von ausserhalb sind immer ganz begeistert (wie auch immer). Es würde mich freuen, wenn mal jemand meine Seite beurteilt und mir evtl. ein paar Tips gibt, was man noch besser machen kann, hab'n Chat, ein gutes Forum ein funktionables GB und Sonstigen Krams. Worauf es bei mir ankommt ist eigentlich immer die Komposition der Website - einfach zu bedienen, nette eyecandys, sauberes coding (so einfach es auch ist, niemand schlägt die Götter des Flash-Designs "www.derBauer.de")... Ihr versteht schon was ich meine. Also dann...
__________________ what else did you expect? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Berlin
| nich so bescheiden.........
ich finde deine/eure seite geil! ich kann mit flash nicht umgehen aber schon beurteilen was gut oder schlecht ist. deine buttons gefallen mir! sowas macht aber nicht mit flash oder? 3dmax oder wat? wie lange hast du gebraucht umd diesen stand zu erreichen? ausbildung gemacht? klasse weiter so!
__________________ Gruß Indigo Geändert von indigo (09-12-2003 um 01:52 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Berlin
| Re: e-talents award 2003 Zitat:
im mozilla 1.5 auch nicht! nicht mal grüne streifen.
__________________ Gruß Indigo Geändert von indigo (09-12-2003 um 01:56 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |