| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Eure Kreativität ist gefragt! Ihr bestimmt das Erscheinungsbild des Forums. Erstellt ein Banner, oder einen Button, oder ein Set von beidem und schickt es mit dem Betreff "FFBanner" an marc@flashforum.de. Es sind keine Regeln festgelegt. Eurer Kreativität ist somit keine Grenze gesetzt. Aber Achtung: Die Jury, bestehend aus den Moderatoren, bewertet ebenfalls nach jeweils eigenen Kriterien und dem persönlichen Geschmack. Einsendeschluss ist Freitag, der 6. September 2002. Als Preise warten auf die Gewinner: - swfXXL - Optimaze - 2 Fonts eurer Wahl von FontsForFlash - Flashbücher - Macromedia Sonnenbrillenhalter! - uvm. Die Gewinner dürfen sich abhängig von Ihrer Platzierung Ihren Preis frei wählen. Als Beispiel: BenutzerX gewinnt und möchte Optimaze. Zweiter wurde BenutzerY und hat dann noch die Wahl zwischen den Fonts oder swlXXL usw... <edit> Logo in Verion F5 weiter unten von rena bereit gestellt. </edit>
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
also einige vorgaben fehlen mir da schon ![]() - Flashbanner? - Sound? - CI ? - max. Größe in kbyte? - norm Banner (468x60 Pixel) ? *oder soll es nur ein Screendesign sein? *darf man das Flash Logo bzw das ganze CI ändern? *kann man mehrere Variationen einreichen? ich würde ja eher was nicht verspieltes vorziehen.... kein Sound.... Animationen wenn dann ganz wenig... ich hasse es wenn immer wo was blinkt es gibt Studien darüber das Leute so eine Seite schneller verlassen da es viele nervös und unruhig macht
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (06-08-2002 um 16:40 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Scrawer-> Eben genau das ist dir überlassen ![]() Viel Spaß damit... marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| . Registriert seit: Apr 2002 Ort: Deutschland
| Re: Bannerwettbewerb Zitat:
ramses | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| coolgreyuser Registriert seit: Feb 2002 Ort: K. am R.
|
Hoffentlich gibt's neben der zu erwartenden Begeisterung über diese Aktion diesemal auch ebensoviel tatsächlich eingereichte Beiträge. Nehme mir fest vor, diesesmal nichts halbfertig in der Schublade verstauben zu lassen. Bei so grosszügig gesetzter Freiheit in derGestaltung bin ich sehr gespannt, was da so zusammenkommt. Also, MITMACHEN!!!! Zwei Fragen möchte ich aber doch noch loswerden: 1. Nee, doch nicht, die erste Frage ziehe ich zurück und ersetze sie durch eine Idee 2. Sind wenigstens die Sonnenbrillenhalter Mac-kompatibel? MfG GJ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
finde ich an sich auch super ....... eigentlich mache ich jedes mal einen luftsprung wenn ich mal keine vorgaben bekomme.... denn die meisten firmen farben sind zum weglaufen.... so kann ich arbeiten wie es mir gefällt...... das finde ich soweit toll.... nur nenne es eine berufskrankheit meinerseits.... unterm strich wäre es wichtig bzw. genau zu wissen was dann der verwendungszweck des ganzen sein soll..... wie und wo es eingesetzt wird.... denn alleine durch dieses definition werden oft sound und animationen schon ausgeschlossen.... daher meine frage.... zum einen sprichst du von "bestimmt das erscheinungsbild des forums" und dann von banner und button.... unter "erscheinungsbild des forums" verstehe ich eine totales re- design...... sprich neue farben, schriften, logo usw.... banner und button sind da nur ein teil des ganzen..... um die seite nach außen zu präsentieren..... bzw. zu verlinken....... denn fakt ist nun, sagst du es geht nur um button und banner.... müssen die sich ja nicht zwangsweiße mit dem ci wie es hier im forum anzutreffen ist übereinstimmen..... also kurz gefragt: * möchtet ihr eine neue farb-palette und logo, von dem dann auch der banner (button) abgeleitet ist (sprich ein neues ci)... * oder einfach nur einen banner der so richtig flasht.... sicher aber nicht mit dem flashforum ci decken muss. dann bin ich ruhig
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (06-08-2002 um 17:37 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Also es ist ein wenig eben auch gefragt zu beurteilen was Sinn macht in der Erstellung. Mehr möchte ich nicht sagen, da zum einen die anderen Juryteile ihre Vorstellung davon haben, die ich nicht kenne und ich außerdem sehr sehr gespannt bin, was alles an Einsendungen kommt ![]() Schönen Abend noch, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
DummerJunge-> Die sind auch Mac-kompatibel, wenn ichd as richtig gesehen habe ![]() marc
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Jau danke, rena. Habe ich tatsächlich verpennt. Liegt aber auch daran, dass die 5er Version mit meinem Plattencrash weg ist und ich die somit nicht mehr offensichtlich im Ordner hatte. Somit dann verpennt ![]() Grüße, marc
| | |
| | #15 (permalink) |
|
thx marc nun ist mir k um was es geht ![]() brauche oft etwas länger ![]() [EDIT] nun komme ich mir schön blöd vor ;-) aber wenn er so richtig Flashen soll.... ist es OK wenn der Banner einen Flash 6 Player oder höher benötigt ![]() gibt es in die richtung eine anforderung?
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (06-08-2002 um 21:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |