| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Präsidentengattn Registriert seit: Jan 2007 Ort: Frankreich
|
Timoken: Oh! Interessant - dann hast Du Dir Deine Fash-Ani als Kinowerbespot aufbereiten lassen? Iven: Sehr hübsch, die Sounds hast Du ja schon mal sehr gut einbauen können . Da D von Lippensynchro sprichst - redet der Mund irgendwas und ich habe die Funktion übersehen? Hübsche Grafik! was gibt es, wenn es fertig ist?
__________________ http://www.john-f-kennedy.eu Geändert von Misses Kennedy (03-08-2007 um 16:42 Uhr) Grund: typo |
| |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Dorsten
|
so ist es. leider wird lokale kinowerbung größtenteils noch nicht digital eingespielt. flash ist dafür ein gutes werkzeug. die datei, die zur produktion ging war nur 1mb groß und ging per mail in die produktion. schick mal einen 30sekünder in HDTV in einem anderen format ;-)
__________________ No reason to live but i like it this way. |
| |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| 10. Flensburger Kurzfilmtage
Moin moin! Auch wenn die Diskussion sich ein wenig vom ursprünglichen Topic entfernt hat wollte ich euch mitteilen, dass auch in diesem November wieder die besten Einsendungen vor dem Fachpublikum präsentiert und prämiert werden. Wenn auch Ihr dabei sein wollt, geht auf www.flensburger-kurzfilmtage.de/ und lasst uns euren Film übers Internet oder den Postweg zukommen. Wir freuen uns über jeden eingegangenen Trick- oder Kurzfilm. Beste Grüße aus Flensburg |
| |
| | #19 (permalink) | |
| Trickfilmer Registriert seit: Jun 2005 Ort: Toronto/ CA
| Zitat:
![]() Wenn nicht ich mach den Vorschlag nochmal in Kritik/Fragen/ ect. ecke rein: Trickfilme in Flash Geändert von iven (13-05-2010 um 16:30 Uhr) Grund: neuer satz dazu gestellt,... | |
| |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
Solche Filme haben eine große Zukunft, ich habe letzte Woche ein ganze Reihe von Kurzfilmen gesehen, die alle mit Flash erstellt worden sind. Nach Aussage der Filmeentwickler ist Flash eine ausgezeichnete Plattform für solche Movies. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |