| | #1 (Permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Adobe-Wettbewerb
Hallo liebes Forum! Warum finde ich diesen Wettbewerb: http://www.adobe.com/de/dontcopy/ nicht hier im FF platziert? Als einfacher User kann ich ihn nicht im entsprechenden Bereich posten. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2009 - das ist nicht mehr lang. Sachpreise für 10.000 Euro sind auch nicht so prickelnd - aber vielleicht hat ja jemand was in der Schublade, das er dort versilbern lassen kann. Ahrsib ... mit liebem Gruß an alle!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.0.4, dsl 2000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, die Antwort auf deine Frage ist einfach: Weil wir leider nichts davon wussten. Danke also für den Hinweis.
__________________ Aktuell: FFK10 - 10 Jahre Community. Code. Creativity. Sicher dein Ticket jetzt! Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Adobe Groups • Facebook [ marc.thiele auf twitter • marc.thiele • kungbao • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009 Ort: Stuttgart
|
Hey, das klingt doch nach einer verlockenden Sache. Danke für den Tip. Da könnte man ja mal was machen für...
__________________ Tonight is the night When dead leaves fly Like witches on switches Across the sky, When elf and sprite Flit through the night On a moony sheen. |
| | |
| | #5 (Permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Zitat:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #6 (Permalink) |
|
Und die Preisträger stehen auch schon lange fest: Adobe - Don't Copy Creative Contest Ahrsib ... wer liest denn da nicht alles?
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.0.4, dsl 2000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| vienna content award
es gibt auch in wien einen relevanten wettbewerb auf den ich hier hinweisen moechte: Content - der Award :: Home gleichzeitig bitte ich um reges voting für V.I.N.A. http://www.servus.at/tschneid/zit/ Von Innen nach Aussen ein mix von papervision3d mit soundmixer ist eine realtime 3d textanimation die zu maus und sound von "Gustav" aus wien tanzt. Thema Frithjof Bergmanns Ideen von "Neuer Arbeit - Neues Leben". zur Abstimmung -> Content - der Award :: Registrieren, Voten, Entscheiden. freue mich ueber feedback, thomas schneider |
| | |
| | #8 (Permalink) |
|
Der Beitrag ist sicher nicht uninteressant, aber die Deadline ist sehr kurz, da muss man schon was in Petto haben. Ahrsib ... Danke für deinen Beitrag und das Hieven dieses Threads!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |