| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Logo soll eurer Meinung nach in Zukunft DAS Logo vom Flashforum sein? | |||
| Logo 01 | | 24 | 7,34% |
| Logo 02 | | 6 | 1,83% |
| Logo 03 | | 1 | 0,31% |
| Logo 04 | | 1 | 0,31% |
| Logo 05 | | 0 | 0% |
| Logo 06 | | 34 | 10,40% |
| Logo 07 | | 16 | 4,89% |
| Logo 08 | | 80 | 24,46% |
| Logo 09 | | 12 | 3,67% |
| Logo 10 | | 8 | 2,45% |
| Logo 11 | | 25 | 7,65% |
| Logo 12 | | 18 | 5,50% |
| Logo 13 | | 7 | 2,14% |
| Logo 14 | | 6 | 1,83% |
| Logo 15 | | 10 | 3,06% |
| Logo 16 | | 31 | 9,48% |
| Logo 17 | | 17 | 5,20% |
| Logo 18 | | 16 | 4,89% |
| Logo 19 | | 2 | 0,61% |
| Logo 20 | | 2 | 0,61% |
| Logo 21 | | 11 | 3,36% |
| Teilnehmer: 327. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
irgendwelchen anderen Gründen sein Logo nicht einschickt. | |
| |
| | #47 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| http://www.peterkoeller.de/extras/re...ael/fflogo.jpg http://www.peterkoeller.de/extras/re...shforum_re.png http://www.peterkoeller.de/extras/re.../Ahrsib_12.gif http://www.peterkoeller.de/extras/re...fflogoweb2.jpg http://www.peterkoeller.de/extras/re...rgio/FF_16.jpg aber geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden; ich habe das von sir peter gewählt, das sagte mir am meisten zu;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| |
| | #48 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Da jeder nur ein Logo einreichen durfte, fielen dieses (shikamoo) und das hier (sergio) ja schon mal flach, da beide andere Logos eingereicht haben. Mir gefielen außerdem noch dieses (supasuka), das (kenneth), jenes (attila) und solches (echo). Aber sie worden eben nicht eingereicht … gruß, gaspode Geändert von gaspode (26-03-2007 um 14:51 Uhr) |
| |
| | #49 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
Ich habe nichts eingereicht, weil mir der Aufwand zu gross gewesen wäre, zu dieser bestimmten Zeit, da hatte ich wichtigere Termine. Wird anderen ähnlich gegangen sein, und vielleicht hatte der eine oder andere auch zu wenig positive Rückmeldung um sich zu trauen und den Aufwand zu machen.
__________________ michey |
| |
| | #50 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Meine Idee hatte ich zur weiteren Ausarbeitung zur Verfügung gestellt, da auch ich private Projekte vor Spaß am Zeichnen stellen musste. Ahrsib ... Geld ist nicht alles.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| |
| | #52 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
biste schon aufgeregt? :P
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| |
| | #53 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Im Sande verlaufen sicher nicht. Aber wir wollen nichts über das Knie brechen...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #55 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wie gesagt: Gib uns bitte Zeit. Es ist nicht leicht. Und drängeln hilft da nicht wirklich weiter.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #56 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Gut, dann drängel ich eben nicht mehr. ![]() Es war bloß am Freitag etwas enttäuschend, daß dann doch kein Sieger bekanntgegeben wurde. Ist ja auch eigentlich egal, Hauptsache es kommt ein schönes Logo bei der Sache rum. ![]() Also fühlt Euch nicht von mir bedrängelt*. gruß, gaspode * Gibt es dieses Wort überhaupt? |
| |
| | #58 (permalink) |
| aus Pixeln Registriert seit: Aug 2001 Ort: München
|
Ich hatte einfach keine Zeit meine Entwürfe weiter auszuarbeiten, auf einmal war da eine Deadline - und auch noch überschritten. *grins* Außerdem fand ich andere Entwürfe besser, ich will ja mein Auge erfreuen wenn ich hier bin .. ![]() Bin gespannt wie das interne Urteil ausfällt, und auf die Umsetzung! |
| |
| | #59 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Macht's doch einfach so: ![]()
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| |
| | #60 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Also bis vor kurzem dachte ich noch, daß die Umfrage stattgefunden hätte, um einen Sieger zu ermitteln. Ist denn das Abstimmungsergebnis nicht verbindlich? Denn falls ja, wäre klar, wer gewonnen hätte. Deshalb tönte ich letztens auch so großspurig rum, mir schon denken zu können, welches Logo genommen wird. Wenn die Umfrage nicht verbindlich ist, würde mich interessieren, durch welche weiteren Faktoren der Gewinner ermittelt wird. Ich will hier ja auch niemanden "bedrängeln" :-) und wenn es eine weitere Jury gibt, die noch Zeit für ihre Entscheidung braucht, fände ich das ja auch okay, aber so allgemein fände ich es zumindest interessant zu wissen, wie es denn überhaupt weitergeht.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |