| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Logo soll eurer Meinung nach in Zukunft DAS Logo vom Flashforum sein? | |||
| Logo 01 | | 24 | 7,34% |
| Logo 02 | | 6 | 1,83% |
| Logo 03 | | 1 | 0,31% |
| Logo 04 | | 1 | 0,31% |
| Logo 05 | | 0 | 0% |
| Logo 06 | | 34 | 10,40% |
| Logo 07 | | 16 | 4,89% |
| Logo 08 | | 80 | 24,46% |
| Logo 09 | | 12 | 3,67% |
| Logo 10 | | 8 | 2,45% |
| Logo 11 | | 25 | 7,65% |
| Logo 12 | | 18 | 5,50% |
| Logo 13 | | 7 | 2,14% |
| Logo 14 | | 6 | 1,83% |
| Logo 15 | | 10 | 3,06% |
| Logo 16 | | 31 | 9,48% |
| Logo 17 | | 17 | 5,20% |
| Logo 18 | | 16 | 4,89% |
| Logo 19 | | 2 | 0,61% |
| Logo 20 | | 2 | 0,61% |
| Logo 21 | | 11 | 3,36% |
| Teilnehmer: 327. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
ge! Jetzt rück schon raus mit der sprache, verdammt!
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| |
| | #33 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Da wir ja jetzt zum Warten verdammt sind, habe ich mal die Redesign-Galerie mit den letzten Logos befüllt und auch die tatsächlich eingereichten Logos aufgeführt. gruß, gaspode |
| |
| | #35 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
okay, also wenn es ein neues logo gibt, könnte man ja auch über eine kleine veränderung des forums nachdenken. ich mag as forum zwar sehr, so wie es ist, aber trotzdem finde ich, daß es im header einen bebilderten "feature-link" geben sollte, der z.B. zu dieser umfrage verlinkt wäre. dann hätten sicherlich auch mehr als 300 leute abgestimmt. das neue logo (dürfte klar sein, welches es ist), ist ja schmaler, wodurch es im header auch mehr platz gäbe.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| |
| | #37 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir diskutieren gerade die Jury Entscheidung im internen Bereich
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #38 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
angeführt....... da sind sooooo viele voll geile entwürfe dabei....und nur sowenige haben teilgenommen...schaaaadeeee
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| |
| | #41 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
Grüße, Sascha. | |
| |
| | #42 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zumindest Martin_Laux hat die Deadline verpaßt: Flashforum Redesign Aber bei einigen Entwürfen verstehe ich es auch nicht. gruß, gaspode |
| |
| | #43 (permalink) |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
|
Naja..über mangelnde Resonanz kann sich zumindest niemand beschweren, wenn man sich mal die Mega-Liste auf gaspodes eingerichteter Seite anschaut. Mit Deadlines ist das ja immer so eine Sache. Ich gehe davon aus, dass die meisten nebenbei noch so viel um die Ohren haben, dass sich ein Designaward schonmal hinten anstellen muss. Zwischen Entwurf und Reinzeichnung sind manchmal schon noch ein paar Stunden Arbeit - insofern waren die Logos im Redesign-Thread ja nicht fertig bzw. entsprachen nicht der Vorgabe, die eben eine Reinzeichnung verlangte.
__________________ mfg. |
| |
| | #44 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
hallo? da setzt sich wer hin, hakelt einige zeit an einem megageilen logo, es winkt ein preisgeld, net amal wenig, und dann "schafft" er/sie es net, aus welchen gründen auch immer, es einzureichen?mangelndes selbstvertrauen? angst, schlecht abzuschneiden? kein geld nötig? faul? net selber gemacht? versteh ich net, versteh ich net, versteh ich net...
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |