| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Logo soll eurer Meinung nach in Zukunft DAS Logo vom Flashforum sein? | |||
| Logo 01 | | 24 | 7,34% |
| Logo 02 | | 6 | 1,83% |
| Logo 03 | | 1 | 0,31% |
| Logo 04 | | 1 | 0,31% |
| Logo 05 | | 0 | 0% |
| Logo 06 | | 34 | 10,40% |
| Logo 07 | | 16 | 4,89% |
| Logo 08 | | 80 | 24,46% |
| Logo 09 | | 12 | 3,67% |
| Logo 10 | | 8 | 2,45% |
| Logo 11 | | 25 | 7,65% |
| Logo 12 | | 18 | 5,50% |
| Logo 13 | | 7 | 2,14% |
| Logo 14 | | 6 | 1,83% |
| Logo 15 | | 10 | 3,06% |
| Logo 16 | | 31 | 9,48% |
| Logo 17 | | 17 | 5,20% |
| Logo 18 | | 16 | 4,89% |
| Logo 19 | | 2 | 0,61% |
| Logo 20 | | 2 | 0,61% |
| Logo 21 | | 11 | 3,36% |
| Teilnehmer: 327. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
ich würde gerne meinen senf dazu geben und kommentare und anregungen zu dem von mir gewählten logo abgeben. aber bin ich da hier richtig, oder muss ich in den thread wo derjenige es vorgestellt hat. link? jedenfalls bekenne ich mich zur nummer 8 von gaspode. aber was ist das für eine langweilige schrift? los nochmal ransetzen da! |
| |
| | #17 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
@mojave: Die Diskussion zu den Logos findet hier statt. Zitat:
Als Schrift habe ich die »Interstate Regular« gewählt, welche präzise und modern wirkt. Sie bildet eine starke Basis für die dynamische Spirale. gruß, gaspode | |
| |
| | #19 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, ich wollte heute ja eigentlich die Abstimmung schließen. Soll ich die noch etwass auflassen oder meintirh dasa macht keinen Sinn mehr, da ja ein Stimmungsbild schon eingefangen ist (würde ich sagen)? Gruß, marc PS: Eine Entscheidung von uns steht so gut wie fest. Am Freitag werden wir diese bekannt geben.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #20 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
Hallo, Stimmungsbild ist eindeutig vorhanden, würde ich auch sagen. Wenn eure Entscheidung schon fast fest steht, dann kann man hier sowie zumachen. War ja eh nur für euch, um einen Einblick zu bekommen. Immerhin 259 Teilnehmer, ist doch ganz ok eigentlich. An dieser Stelle mal congratulations an den Publikumsliebling! Lieben Gruß, shikamoo |
| |
| | #21 (permalink) |
|
259 ist zwar mehr als bei früheren Logo-Slams, aber immer noch recht wenig, wie ich finde. Ich gucke mal, wi es mit dem Newsletter steht...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #25 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
Nein, war nur Spass. Deine Arbeit fand ich (unter sehr guten Arbeiten) auch sehr gut. Mein Primus inter Pares war nicmares Beitrag -allerdings hab ich mir die nicht eingereichten Arbeiten erst nach meiner Abstimmung angesehen.
|
| |
| | #29 (permalink) |
|
Eine interne Entscheidung ist gefallen. Wir werden uns zuerst mit dem Ersteller in Verbindung setzen und die Entscheidung später bekannt geben. Danke und Gruß, marc
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |