| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| AAA - Flash meets Acrobat ![]() Adobe hat einen Wettbewerb gestartet, der sich "Adobe Acrobat Award" nennt. Bei diesem Wettbewerb sind Flash Designer und Entwickler dazu aufgerufen coole Portfolios zu erstellen. Anbei dazu der Text von der Site: Zitat:
Sascha und ich haben die Ehre neben Felix Schrader und ausgesuchten Experten von Adobe in der Jury zu sitzen. Uns würde es natürlich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen! Viel Spaß und viel Glück dabei! Links: - Adobe Acobat Award - Gewinne für die besten 50 Einreichungen - So funktioniert der Adobe Acrobat Award - Zur Teilnahme anmelden
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
unglaublich!! ganze 2 teilnehmer. ![]() leider nur noch 2 stunden...sonst würd ich mir den monitor sichern.
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Gut gemerkt. Also schnell noch was einsenden. Die Chancen etwas zu gewinnen stehen gut
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
|
Der Wettbewerb und die Website waren sehr gut gemacht. Allerdings ist diese Flash-in-Acrobat-Entwicklung meiner Meinung nach "grandios umständlich" gemacht (harmlos ausgedrückt) und nicht wirklich praktikabel. Ich hatte außerdem nach einer Mac-Trial von Acrobat Pro angefragt (wie es auf der Website stand), die E-Mail wurde aber nie beantwortet ![]() Unter Parallels macht das dann noch zweimal keinen Spaß, weshalb meine Idee dann verworfen hatte. Mein Idee war: In FlexLib gibt es eine Timeline-Komponente. Diese wollte ich für einen Zeitstrahl nutzen (z.B. ein Tag einer Konferenz), auf dem man dann einzelne Sessions/Vorträge eintragen kann. Pro Sessions wollte ich dann PDFs hinterlegen (z.B. Info zum Sprecher, Thema, Schulungsunterlagen, etc.). So könnte man im Prinzip eine komplette Schulung/Konferenz/etc. als ein interaktives PDF verschicken. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi Florian, das ist aber sehr schade, dass da niemand reagiert hat. Warum hast du hier nicht einmal laut gerufen. Ich hätte da gerne was für dich/euch gemacht.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Obwohl Sascha und ich in der Jury waren, haben wir leider keine Infos darüber bekommen, was nun geschehen ist, noch haben wir hier je irgendwelche Einsendungen gesehen. Ich las lediglich gerade auf der Website, dass es wohl leider nur zwei Einreichungen gab. Die beiden Teilnehmer haben je ein Macbook Pro erhalten. Der Wettbewerb soll wohl weiter gehen. Wie, wo und zu welchen Bedingungen, wissen wir leider nicht. Wir hätten euch gerne mehr auf dem Laufenden gehalten, haben aber leider von dem Verantwortlichen bei Adobe keine aktuellen Infos dazu erhalten.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
Jetzt steht da auch das ab dem 5. Februar die 2. Runde eingeleitet wird. Heute ist der 7. Februar. Ach, wie ich gerade sehe steht auf der Award-Seite keine Jahresangabe. ![]() Ich finds schon ein wenig komisch, da wird ein "großer Wettbewerb" gestartet und sogar eine "Jury" ernannt und wenn keiner teilnimmt wird einfach geschwiegen. Aber solche Wettbewerbe, egal von welchen Unternehmen, sind schon lange ein Schuss in den Ofen. Da wird oft einfach nur versucht Know how billig zu bekommen oder Adressen bzw. persönliche Daten zu sammeln. Die, die ihr Brot verdienen müssen, sehen das sich die Teilnahme keinesfalls lohnt und der Rest ist unfähig daran teilzunehmen. Komisch finde ich jedoch das solche Wettbewerbe von verschiedenen Seiten überhaupt beworben werden. Auf der anderen Seite wird nämlich von den gleichen Seite oft sehr scharf kritisiert, wenn Leistung nicht gerecht entlohnt wird. Vielleicht sollte man in Zukunft seine Ausschreibungen als Wettbewerb tarnen. Wer hat Lust Mitglied der Jury zu werden? |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ich - und genauso Sascha - kann da nur do wie ihr mit dem Kopf schütteln und bin so rat- und ahnungslos wie ihr. Obwohl in der Jury. Infos haben und bekamen wir zu keinem Zeitpunkt.
| | |
| | #11 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Vielleicht haben die eingesehen, daß Acrobat noch nicht so weit ist Ich hatte jetzt einen Job, wo es um eine Diplomarbeit ging und da sollte halt eine Flash-Anwendung in ein PDF gepackt werden (war halt Teil des erarbeiteten Konzepts). Ende vom Lied war, daß ich das jetzt als AIR-App gemacht hab, weil´s im Acrobat unter aller Sau war.
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #13 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Nö, eigentlich nicht. Das läuft wunderbar. Wieso ?
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Nachdem der Neustart auf den 9.2. gesetzt wurde und heute Morgen noch nichts drin war: Jetzt ist scheinbar die Site live. Aber irgendwie sind Sascha und ich nicht mehr in der Jury. Denn unter einem anderen URL kommt man auf eine neue Site. Neue Jury, Neuer Titel, selbe Pleite? Ich bin an dieser Stellen enttäuscht und sage "Danke vielmals für den Informationsfluss"
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, award, contest, wettbewerb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/awards-und-wettbewerbe/aaa-flash-meets-acrobat-262501.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Adobe Acrobat Award : PIXELGANGSTER :: the daily DesignBlog | Dieses Thema | Refback | 29-07-2011 10:29 | 1 |