| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Gibt es echt keine »Acrobat 9 Pro«-Trial für den Mac, oder was? Wie arm ist das denn? ![]() Dabei würde ich mir doch so gerne einen der Preise sichern, wenn wieder nur drei Leute mitmachen. ![]() Adobe ist mittlerweile echt verkorkst. ![]() gruß, gaspode Geändert von gaspode (11-02-2009 um 15:34 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: älmhult (swe)
| Adobe Acrobat Award: Noch 9 Tage Laufzeit
hmmm, noch 9 Tage Laufzeit und bis jetzt hat noch keiner was eingereicht? Wundert mich eigentlich bei den Preisen: http://www.adobeacrobataward.de/preise Werd mich mal ransetzen, so viele werden da bestimmt nicht mitmachen... grüße! m |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Also wieder keine Creative Suite 4 für mich. ![]() gruß, gaspode Geändert von gaspode (09-03-2009 um 17:41 Uhr) | |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Kann mir eigentlich irgendwer erklären, ob es in dieser zweiten Runde auch darum geht, eine Navigator-Datei mit ActionScript zu programmieren? Oder soll man sich einfach eine Template-Datei schnappen und diese benutzen? gruß, gaspode |
| | |
| | #21 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wie schon gesagt: Ich habe leider keine Ahnung ![]() Bitte bei Adobe anklopfen. (Vielleicht sollten wir diesen Thread hier auch schließen)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: älmhult (swe)
|
Laut deren Webseite keine Nav datei mehr => http://www.adobeacrobataward.de/beschreibung Einfach ein Template auswählen und das mit eigenen Inhalten modifizieren. Allerdings kann man auch Flash integrieren, macht halt meiner Meinung nach noch mehr her. Sind auf jeden Fall extrem gute Gewinnchancen, es gibt noch wenig Einsendungen.... viel Glück! |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Die Frage ist nur, ob man besser dasteht, wenn man eine eigene Navigations-Datei erstellt. Andererseits braucht dieses Feature echt kein Mensch, was wohl auch die grosse Teilnehmerzahl erklärt. gruß, gaspode |
| | |
| | #24 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
was ist eine navigationsdatei? ich meine ich muss so oder so ein pdf portfolio erstellen. insofern... wäre es ja mal nicht schlecht, gleichmal die tiefen des acrobaten auszuloten. Geändert von echo5-7 (12-03-2009 um 12:29 Uhr) |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| GetYourYoYosOut Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
![]() Haben die vorher kein Wort drüber verloren, schade... Geändert von harnisch (19-03-2009 um 00:15 Uhr) | |
| | |
| | #29 (permalink) |
|
Mist, vor zwei Stunden sind es mehr als 50 Beiträge geworden. ![]() Schön ist, dass selbst jetzt noch neue reinkommen, nach der Frist! ![]() Aber ich kann echo5-7 nur zustimmen, diese PDF-Funktion wird niemand nutzen. Wenn man mal kurz verschiedene Dateitypen zusammenfassen will, macht man sich nicht die Arbeit, alle diese Infos einzustellen (oder gar ein Color-Theme zu wählen) und wenn man was ordentliches wie eine Bewerbung machen will, wird man von den wenigen Funktionen zu sehr beschränkt. Abgesehen davon gibt es auch einige Bugs, z.B. werden swfs nicht begrenzt. Zumindest bei einem swf als Intro muss man die Datei maskieren damit nicht alle Dinge ausserhalb der Bühne fröhlich zu sehen sind. Auf lahmen Rechnern läuft auch ein einfaches swf alles andere als flüssig. Wenn man zur HOME-Seite zurückkehrt, baut manchmal der Inhalt gar nicht mehr auf. Und die Skalierung ist echt übel. Man kann zwar ein Hintergrund- bild einbinden, aber dieses skaliert fröhlich grösser und kleiner und sieht dementsprechend bescheiden aus. Erstaunlicherweise kann man kein Hintergrundbild einbinden, wenn man irgendwelche Galerien benutzt?! Oder ich habe die Funktion nicht gefunden. Alles in allem ist mein Fazit, dass diese neue Funktion wirklich niemand braucht oder sie muss so weit ausgearbeitet werden, dass man damit auch was anfangen kann. Aber für sowas gibt es ja echte Programme wie Flash. gruß, gaspode Geändert von gaspode (19-03-2009 um 00:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, award, contest, wettbewerb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/awards-und-wettbewerbe/aaa-flash-meets-acrobat-262501.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Adobe Acrobat Award : PIXELGANGSTER :: the daily DesignBlog | Dieses Thema | Refback | 29-07-2011 10:29 | 1 |