| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| gebrauchter user Registriert seit: Jul 2001 Ort: Austria
| wie bekomm ich safecracker (director 5) zum laufen?
hi all, hab mir ein altes spiel gekauft http://www.justadventure.com/thejave...ecracker.shtml und bekomm es nicht zum laufen, sobald ich auf die safecracker.exe klicke kommt folgende fehlermeldung: --------------------------- Director Player 5.0 --------------------------- This program requires at least 3MB of free virtual memory to run. --------------------------- OK --------------------------- hab winXP mit SP2 und zwischen 1600 und 3200 MB virtuellen speicher eingestellt. kann mir da wer tipps geben? danke rocco |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Stell den virtuellen Speicher mal runter ... siehe auch hier: altes Spiel läuft nicht - ausführen von .DXR Dateien - Nachfolge Projector Skeleton ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| gebrauchter user Registriert seit: Jul 2001 Ort: Austria
|
danke das hätte funktioniert, bekomm es aber trotzdem nicht zum laufen, weil jetzt kommt die meldung quicktime konnte nicht initialisiert werden, bitte installieren sie die version von der CD. hab natürlich eine neue version von QT oben, hab aber trotzdem versucht die Version (uralt) zu installieren, geht aber nicht. brauch wohl auch einen alten PC für das game, schade. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |