| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
| Visual Basic: Programm schliessen
Weiss nicht ob Visual Basic auch ein Autorensystem ist... Sorry, wahrscheinlich ist das hier eine totale Noob Frage großes Grinsen Habe im Faq, Suche etc. und Google ziemlich viel bereits abgesucht... allerdings krieg ich es immer noch nicht hin... Ich will das Programm das ich mit Visual Basic erstellt habe schliessen. Und wie funktioniert das mit den Umbenennen des Titels mittels Befehl? also beim Interface kann man es zwar bei Caption einfach umbenennen, aber kann man es nicht mittels Befehl machen? Habe kaum Erfahrungen in Visual Basic, habe auch nur die Testversion. Ich wollte nur schnell eine .exe Datei erstellen, die ich mittels fscommand aufrufen kann. Haha, nein nein keine Viren , ich will nur fuer privat auf mein PC eine Art Interface mit Flash machen mit den ich Programme wie Msn starten kann.edit: Visual Basic 6.0
__________________ helping helps Geändert von moonartist (22-03-2007 um 19:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |