| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nice Newbie Registriert seit: Sep 2003
| transparente flächen in director
heipa, wie kann man transparente flächen in director erstellen? ich würde diese flächen für einen mouseover benötigen um so einen gewissen teil einer grafik zu high- lighten. wenn jemand auch noch eine andere idee hat wie man das lösen könnte, dann immer her damit :-) dankeschön. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
director... schon lange her, aber sicher gibt es hier ebenfalls ein alpha Also eine Fläche erstellen und diese auf .alpha=0 setzen. oder ? MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() @unique23 Wie gesagt: die Eigenschaft blend -> siehe Lingowörterbuch Gruß Rena | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
na da musste rena korrigieren ![]() wird zeit, dass ich für director mal wieder etwas zeit finde... wenns nur nicht so teuer wäre ! viele Grüße Holger oder MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Jup teuer ... ja das stimmt. Deshalb renn ich hier immer noch mit 8.5.1 rum. Aber vielleicht nicht mehr lange. ![]() Grüßle Rena ... die auch oft Strichpunkte ans Ende der Lingozeilen setzt und geschweifte Klammern für if-Bedingungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |