| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| MCP Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| .theprodukt - werkzeug
farbrausch hat werkzeug1 rausgebracht. ein tool mit dem man auf sehr elegante art demos basteln kann. Auszug: Zitat:
...ein Blick lohnt auf jeden Fall! http://www.theprodukkt.com/werkkzeug1.html
__________________ - Play Sensation! - | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Ellsworth - Registriert seit: Jul 2001 Ort: Karlsruhe
|
yups, wie das tool ansich ist hab ich noch nicht probiert, aber die demos welche die damit gemacht haben sind mehr als Krass - stellt so ziemlich alles in den Schatten was ich bisher gesehen hab! Besonders der Benchmark HAMMER !!! Die Leute hams echt mehr als drauf !
__________________ Geändert von Gott (Vorgestern um 22:31 Uhr) | Wein-Finder: www.bebero.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
auch .kkrieger ist ein sehr abgefahrenes ding wie da abgehen volle 3d engine, mit gegner diverse waffen schatten/licht etc. und das alles gerade mal 96 kb voll krass ich hab mir mal den speicher bedarf angeschaut nachdem alles abgearbeitet war ca 300 mb auf jedenfall mal ein blick wert
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Ellsworth - Registriert seit: Jul 2001 Ort: Karlsruhe
|
ja kenn ich ist sehr beeindruckend!! Aber saug dir auch mal die 8MB-Benchmark-Demo, sowas geniales gibts echt selten zu sehen
__________________ Geändert von Gott (Vorgestern um 22:31 Uhr) | Wein-Finder: www.bebero.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |