| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| streaming webcams in Director
Hallo, fange gerade erst mit Director an, und frage mich ob es moeglich ist Live streaming webcams in Director als Cast zu importieren, so dass man ein movie aus continuierlich upgedateten webcameras sieht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Köln
|
Lokal geht das allerbestens mit dem TrackThemColors-Xtra. Gib mal bei Google ein.
__________________ http://www.rumbke.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Hi, vielen Dank fuer die antwort Leif, ich habe das extra in google gefunden. Was ist wenn ich schon existierende live streaming webcameras ( die Beachcams/Trafficcams/Tousitcams die man ueberall im Internet findet) importieren will? Ich weiss das funktioniert mit cams die als Jpg's updaten, funktioniert das auch mit live streaming cam's, und wie? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Köln
|
Wie DAS funktiniert weiss ich auch nicht genau. Da muss auf jeden Fall ein Streaming-Server laufen (was es ja auch tut, wenn die teile schon bestehen) und dann brauchst einen passenden Steraming-Client, der auf den richtigen port gemapped ist. Ich GLAUBE so in etwa. nix genaues weiss ich aber auch net. Müsste aber bei den Anbietern von Streaming-Angeboten aufgeführt sein, wie der Client beschaffen sein muss. Ob man den dann einbinden kann, höngt "ganz davon ab". Ich kenne WebCam-Streams bislang eigentlich nur aus Kontexten, in denen ein eigenständiger Client eingesetzt wird - z.B. RealPlayer. DER lässt sich aber ja wiederum in einer Webpage - und somt letztlich auch irgendwie in Director einbinden.
__________________ http://www.rumbke.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |