| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hi Leute, ich will einen Screensaver mit Mac(OSX) für Mac(OSX) erstellen, die Software mit der er hergestellt werden soll, muss aber Freeware sei - sprich nix kosten. Ich habe Flash MX und Director 7. Wie kann ich das ? Was gibts da für Möglichkeiten?? Wo finde ich so eine Zusatzsoftware, oder geht das mit der Software die ich schon habe? (Flash MX und Director7) Danke für Eure Hilfe Gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Du brauchst in jedem Fall ein Zusatztool dazu. Kostenlose (speziell für den Mac) kenne ich leider nicht. Das liegt wohl daran, dass Entwickler freie Tools vor allem zur eigenen Promotion und wenn dann eben für verbreitete Plattformen schreiben (oder eben selbst auf diesen Plattformen entwickeln). Denn das macht man ja nicht einfach mal so in 'ner Stunde. Ich nehm deshalb einfach mal an, dass es sich für die Entwickler (immateriell) nicht lohnt sowas auf andere Plattformen zu portieren, sorry. Aber vielleicht weiß ja doch noch einer eines ... oder die Mac-Entwickler machen mal mobil und schreiben auch so was. ![]() Gruß Rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Hamburg
|
hi wandaw.. ich habe das Screentime für MAC OSX gekauft für eine projekt ... aber das kunde hat abgesagt... wenn du helfe willst um eine flash MX(swf file) ins eine Screensaver ... sag bescheid! mfg. Stuart. Geändert von stuartacklam (25-08-2004 um 10:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |