| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Schwerwiegender Fehler beim Filmwechsel
Hallo! Ich hab mal wieder in Problem, und zwar hab ich in einem Director-Movie eine Flash-Navigation drin, d.h. wenn ich auf einen Button im Flash-Film drücke soll er zu einem anderen Film springen. Früher funktionierte es, jetzt tritt immer ein "schwerwiegender Fehler" auf, wieso?? Ich bin ratlos. Hat jemand eine Idee? Also, der Film in den ich springen will ist bis auf ein Textfeld leer, und ob ich in Flash sofort getURL("lingo: go to movie xx") sage oder eine Prozedur im Filmskript aufrufe, macht keinen Unterschied - es funktioniert einfach nicht! Bin für jede Tipp dankbar! Grüße Jaspu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| God made me funky.. Registriert seit: Apr 2003 Ort: Bremen
|
War der Flashfilm früher immer auf der Bühne, egal wo du hingesprungen bist? Ich erinnere mich dunkel daran, das es Probleme macht aus Flash heraus irgendwo hinzuspringen wo das Movie aus dem der getURL Call kam nicht mehr vorhanden ist.
__________________ Kunst ist in erster Linie eine Frage der Form und nicht des Inhalts Paul Rand |
| | |
| | #6 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
So ist es doch immer bei Director mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |