| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *~*~*~*~*~*~*~* Registriert seit: Feb 2002 Ort: Perth, WA
| "prototype" frage..
hallo! ist wahrscheinlich simpleSimple, ich machnur leider zu selten was mit director. ich wuerde gern eine ein/ausfade funktion haben, die ein beliebiges sprite ein/ausfaded . in flash wuerde ich das ungefaehr so machen. MovieClip.prototype.fadeIn=function(in_tempo) { if (in_tempo==undefined) { in_tempo = .2; } this.onEnterFrame=function() { if(this._alpha<100) { this._alpha+=in_tempo*i; } else { this._alpha=100; i=0; delete this.onEnterFrame; } i++; } } wie kann geht das in lingo? wie starte ich da eine schLeife? wo so? on fadeIn obj,tempo --schleife? if (obj._alpha<100) then obj._alpha+=tempo end if end muchas gracias... sina |
| | |
| | #2 (permalink) |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
|
ungetestet: PHP-Code: PHP-Code: linksklick: ausblenden rechtsklick: einblenden ich hoffe es hilft gruss bluesbaker
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |