| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Dr. Funk Registriert seit: Sep 2001
|
Hallo folgendes Problem tritt bei mir auf: Ich habe eine Anwendung in Director programmiert, die als Multimedia-CD-Rom laufen soll. Funktioniert auch alles einwandfrei, wenn ich einen Projektor erstelle. Zum Testen und zur Ansicht für den Kunden soll nun aber die Anwendung per Shockwave ins Netz gestellt werden, und seltsamerweise läuft es als exportierte Shockwave-Datei (.dcr) GAR NICHT! Also es kommt einfach nix.. Die Inhalte sind grösstenteils über extern verlinkte .swf Dateien eingebunden, die sich aber am richtigen Ort im richtigen Ordner befinden.. Wie gesagt: projektor.exe starten: läuft. html mit eingebundener shockwave .dcr öffnen: kommt nur eine outline und sonst nix. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte? vielen dank, quasi
__________________ HEITER WEITER q|_|@S|^^°^° |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ok, ich habe jetzt mal die extern verlinkten .swf's normal eingebunden, und jetzt werden diese auch in der shockwave angezeigt.. leider klappt jetzt das dynamische einladen von texten in den flashdateien nicht mehr.. (diese werden über ein loadVars objekt aus externen txt-dateien geladen..) kann man das jetzt irgendwie auch noch hinbekommen? fragt sich wie, da die swf's ja nun in der internen cast liegen.. können die dann noch zur laufzeit auf externe datei zugreifen??
| | |
| | #3 (permalink) |
| kommando zurück!
ok, ich habe soeben gelernt, dass shockwaves nur auf einen ordner "dswmedia" zugreifen dürfen! also alles an externen inhalten da rein und schon klappt es wieder alles wie gewohnt.. da muss man erstmal drauf kommen......
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |