| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| | aufm sonnendeck | Registriert seit: Jul 2002 Ort: zürich
|
hab schon mit dem asFFT Xtra gearbeitet. Ist allerdings schon ein weilchen her, und obwohl ich mir ne lizenz für die neuste version gekauft hab bin ich leider noch nicht wirklich zum ausprobieren gekommen. man kann damit schon recht geile visuals machen, allerdings sollte man nen schnellen rechner haben. man kann glaub ich bis zu 256 samples / frame abfragen und wenn man für jeden sample einen sprite animiert kann der rechner schon mal etwas ins husten geraten. die besten infos gibts natürlich von der xtra site direkt, hab aber vor nem jahrt oder so nen 3d equalizer tut auf mediamacros oder so gesehen. ansonsten hab ich auch nicht allzuviele resourcen gefunden... aber wenn de noch was findest, gib bescheid ![]() freu dich, das macht endlos spass damit zu arbeiten!! gruss, m. p.s.: wenn du mal zufällig über ein xtra oder sonst eine methode stolperst wie man in director die bpm von livesound rauskriegt, gib bescheid! bin schon seit ewigkeiten am suchen...
__________________ "Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern" Franz Kafka Geändert von molekuel (09-03-2004 um 14:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
hallo molekuel, juhu es gibt also noch leute die was machen ;-) hab jetzt (da ich dank dir weiß wie das tool eigentlich heißt) ein bisschen mehr recherchiert aber doch noch eine frage die du vielleicht beantworten kannst: also ich möchte mit SuperCollider ganz genaue Sinustöne programmieren. das soll dann zB so ausschauen: so lange 900 Mhz kommen geht das rote quadrat nach links, ab 1000 Mhz gehts nach oben... so in etwa! danke im voraus! (nur so aus neugier, was hast du genau damit gemacht??) ali |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |