| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: köln
| midi IO Xtra problem
Hallo, ich habe midiIO xtra via Kagi Online gekauft. Quittung alles OK. der Typ von MidiIO hat mir bisher noch keine Serial zugeschickt. Jetzt habe ich am Montag eine Präsentation bei der ich das dringend brauche.... hat jemand eine Serial? ich schicke zur Bestätigung das ich das gekauft habe auch gerne die mail von KAGI raus. Es ist wirklich sehr dringend. Grüsse |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
Ist das dein Ernst? Du kaufst Software ohne SErial? Ich würd denen aber schleunigst Dampf machen. Wenn die nicht mucken, dann drohen das du die BSA anrufst. Dann hast du die Serial innerhalb von 30 sekunden.
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: köln
| das hilft mir ja nicht sonderlich weiter
hi, na das bringt mir jetzt aber viel. es geht nicht um die paar okken für das xtra, da gehts um eine fetten komplexen job. normalerweise klappt das wunderbar, die typen schicken das im laufe des tages... am anderen morgen ist der code spätestens da... hat irgendeiner ahnung welches andere xtra midi senden kann. auf PC soll ein programmkanal angesprochen werden. grüsse bluelemonade Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
Jetzt ohne dich angreifen zu wollen: Glaubst du im Ernst irgendjemand gibt seine Seriennummer raus? Bei Kagi online muss ich doch direkt mal nachschauen was das für ein Laden ist. Ist ja kaum zu glauben.
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |