| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Mauszeiger ersetzen und ne Frage bzgl Handling von Director
Hallöle, kann ich eigentlich den Mauszeiger von Director ersetzen? Also ich kann wohl einen Sprite mit der Maus bewegen, ist das dann das selbe? Und gibt es sowas wie einen globalen Klickevent, so dass ich den Sprite austauschen kann, wenn geklickt wird, ohne in jede Ecke, wo ein on Mouse... die Sprite Änderung reinzuschreiben? Und mal ne Frage zu Director allgemein, ich habe Probleme damit, dass nur eine Zeitleiste vorhanden ist. Wie arbeitet denn man mit nem Layoutout, man importiert es auf Sprite X, alles ok, wenn aber einem einfällt, man möchte es faden oder sonst was und hat aber alle anderen Sprites schon verbaut. Muss ich dann alle Sprites markieren und in die Zukunft verschieben um Platz zuhaben? Ferner scheint Gruppieren keine gute Aktion bei Director zu sein, oder? Ich mein, ich hab eine Komponente aus 4 Elementen, diese sind nun auch auf 4 Sprites verteilt, wie kann ich diese denn logisch Kapseln? Unser Prof meinte, es ist nicht sonderlich gut, diese auf ein Sprite zu gruppieren, weil der zugriff ein wenig kompleziert wird
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (28-11-2005 um 09:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |