| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Malprogramm
Ich sitze im Moment an einer scheinbar unlösbaren Aufgabe. Ich soll ein Malprogramm in Director implementieren. Die User kriegen ein Bild vorgegeben und können es dann anmalen, abspeichenr und sich wieder ansehen, das ganze natürlich online. Jetzt kommt das Problem: Wie kann ich das realisieren dass die Bilder abgespeichert werden? Xtras sind ja leider nie shockwave safe, also hat jemand eine andere/bessere Idee? ich bin wirklich, wirklich verzweifelt, wäre für jede Hilfe dankbar.
__________________ Flash ist der Nagel zu meinem Sarg, der Stachel in meinem Fleisch, die Zwiebel in meinem Essen und die Radarfalle auf meiner Straße. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
|
?? ist nur ne theorie: per imaging lingo das ding in eine externe besetzung speichern... die kann dann in einer galerieansicht aufgerufen werden. ich hab aber keine ahnung, ob das aufm server funzt... offline geht das jedenfalls. gruss bluesbaker
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Zitat:
danke für den Tip. Blöde Frage.... was is imaging Lingo? ist das ein Xtra? gibts das irgendwo gratis?
__________________ Flash ist der Nagel zu meinem Sarg, der Stachel in meinem Fleisch, die Zwiebel in meinem Essen und die Radarfalle auf meiner Straße. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
|
such mal in der dir hilfe nach copy pixels ist nur ne lingo"unterabteilung" mit diversen befehlen zur pixel-manipulation gruss bluesbaker
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |