| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Jealous? Registriert seit: Nov 2002 Ort: Freiburg
| Macromedia Logo
Hallo zusammen, ok, der Thread gehört hier vielleicht nicht her... Bei produzierten Director-Filmen muss ja anscheinend am Schluss des Films das "Made with Macromedia" Logo eingeblendet werden. Ist das eigentlich Pflicht oder kann man das auch weglassen? Habe auf versch. Seiten gesurft aber nichts gefunden. Wenn jemand eine Antwort hat, bitte mit Quelle, da ich diese dann als Nachweis brauche (ist für einen Kunde). Vielen Dank schonmal! Alex
__________________ Jealous |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Das kommt auf die Version an, mit der du arbeitest. generell http://www.macromedia.com/support/programs/mwm/ Seit Director MX 2004 http://www.macromedia.com/support/di...macromedia.htm 100%ig sicher hast du's, wenn du bei MM anrufst. ![]() Gruß Rena PS: Führ Autorensysteme (u.a. Director) haben wir ein extra Board hier, ich schieb den beitrag dann mal dort hin. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| insane Registriert seit: Sep 2004 Ort: pforzheim [BaWü]
|
ui, hab ich bisher au nid gewusst dass sowas notwendig ist *G also auf gut deutsch heisst es, wenn man was mit flash xm macht, soll am ende das logo rein und ab mx2004 nimmer? oder ist mein englisch so besch*** dass ich das falsch verstanden hab?
__________________ der morgen grellt, ich bin noch hier, / und will nicht dichten! den streit zwischen dem pc und mir, / kannst du ihn schlichten? hau sonst den kopf mit viel manier, / gegen den tisch aus fichte, das wäre das ende von mir, / dem tisch und der geschichte. [v. fake] - wer grosses erreichen will / darf niemals mucken . denn wer den teich aussaufen will / muss auch frösche schlucken. [k.a.] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |