| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| Lektionen unter director
Hi ich suche im moment nach nem einfachen weg die umgangsweise mit dirctor zu erlernen , da ich die Lektionen die bei flash dabei waren ganz am anfang als ich mal mit flash begonnen habe sehr nützlich und aufschlussreich fand, würd ich gern wissen obs sowas in der Art auch für den director gibt... oder zumindest win paar tutrs die wirklich hauptsächlich den ersten einstieg ermöglichen und die umgangsweise aufzeigen ohne das man sich trocken erstmal 3 kapitel der hilfe durchlesen muss und dabei behalten muss wofür welches fenster noch gleich war... Gruss Sascha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Die interaktiven Lektionen wie in FlashMX gibt es leider nicht, aber in der Directorhilfe sollte im Register Inhalt -> Erste Schritte mit Director -> Ersten Film erstellen, den einen oder anderen Einblick geben. Komplette Einsteigertutorials im Netz, die die Basics erklären, kenne ich nicht. ![]() Wobei das nicht unbedingt was heißen muss ... ![]() Gruß Rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
THX Rena ![]() Das mit den interaktiven Lektionen ist eigentlich sehr schade, der Director ist doch um einiges umfangreicher als Flash , was die Funktionen anbelangt. Danke übrigens auch für dein posting im Director Forum ![]() Gruss Sascha |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Jup, das wäre sicher für viele hilfreich. Möglicherweise liegt's aber an dem von dir genannten Umfang, der das einfach schwieriger macht. Oder auch in dem Zusammenhang an der anvisierten Zielgruppe, da Director eben nicht so "volkstümlich" (nicht negativ gemeint, bitte nicht hauen liebe Flasher! *g*) platziert ist Alternativ zu den ersten Schritten lohnt sich vielleicht auch ein kleines Einsteigerbuch. Unter www.terrashop.de findest du vermutlich das eine oder andere für billig Geld. ![]() Gruß Rena PS: Bitte, bitte *späßle*
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |