| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Komplette Flashsite in Direktor
Da ein Director-File auf CD ja viel sicherer (Burrac) ist, als einzelne *.swf hier mal ne Frage: "Kann man eine komplette Flashsite mit ca. 20 einzelnen unglaublich verschachtelten mc`s als Direktor-File ausgeben ohne das komplette Dings neu zu proggen?" Ich hab mal was getestet, allerdings funktionierten die Buttons nicht mehr. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Rein theoretisch sollte das funktionieren ... auch die Buttons. Passen deine Versionen zusammen? [Wichtig] Welche Versionen verwendet ihr? Was ggf. leiden wird, ist die Performance und evtl. muss man beim Sound etwas tricksen. Grüße Rena Edit: Falls du jedoch mit 20 einzelnen Movielips 20 einzelne, nachzuladende swf-Dateien meinst ... hier müßten die swfs ebenfalls außerhalb vom Projektor liegen. Importierte swfs nachzuladen (und falls deshalb die Buttons nicht funktionieren) - weiß nicht, ob das geht Geändert von rena (05-04-2005 um 17:28 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Hi Rena, ich hatte irgendwo mal D.7, oder so, is aber verschollen. Die ca.20 Clips werden nachgeladen, das wäre aber nich das Problem, ich kann auch alle in Einen packen. Hab grad mal gesehn, wieviel Director kostet. Und das nur für ne CD zu brennen... Und dann kanns noch ruckeln.. Hmmm Da gibts bestimmt noch ne andere Lösung. Schönen Dank Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Jau mit D7 wird's mit einigermaßen aktuellen Flashversionen schwierig Alles andere wäre vielleicht (grundsätzlich halt - für 'ne einmalige Sache aus Sicherheitsgründen kaufen, das wär für mich auch nicht rentabel) ein Test wert. ![]() Gruß Rena Geändert von rena (05-04-2005 um 20:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |