| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008 Ort: Stendal
| Gibt es wirkliche Alternativen zu Adobe?
Hallo, da ich beruflich mit Flash zu tun habe und auch regelmäßig noch von zu Haus aus arbeite stellt sich mir schon länger die Frage ob es inzwischen schon alternativen zur Authoring-Umgebung von Adobe gibt. Auf der Arbeit nutzen wir die aktuelle Flash Professional CS3. Leider haben wir in der Agentur keine weiteren offenen Lizenzen. Der Preis für mich als Privatmann ist mir dann doch einfach zu happig. Gibt es denn irgendwelche Alternativen (legal versteht sich) die man in betracht ziehen könnte. Open Source, Freeware oder einfach nur günstigere Umgebungen. Gruß Silvio |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Wie wär's mit Selteco? Ist zwar nicht so wie Flash 8 und dergleichen, aber es ist auch Flash und da Sachen zu erstellen geht kinderleicht =) http://selteco.de
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Eine vergleichbare Umgebung zu Flash gibt es nicht. Wenn du also auf Arbeit mit der Bühne Wert legst, solltest du bei Flash bleiben. Als reine Entwicklungsumgebungen gibt es ein paar Alternativen, die alle wesentlich besser sind als der AS Editor von Flash. Als Freeware das oben genannte FlashDevelop, als kostenpflichte Eclipse Plugins gibt es FDT und den Flex Builder. gruß Geändert von sebastian (22-09-2008 um 18:38 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Das ist kein polnischer Hoster. Diese Firma da macht die Software Alligator Flash Designer (ehemals Selteco Flash Designer). Das ist eben ein Programm womit man Flashanwendungen leicht erstellen kann.
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/autorensysteme/gibt-es-wirkliche-alternativen-zu-adobe-257824.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Joomla Downloads - Person im Video wandert über den Monitor .... ??? | Dieses Thema | Refback | 24-10-2011 13:56 | 7 |
| Strichmännchen programm (kein Pivot) (Programme, Animation, Youtube) | Dieses Thema | Refback | 26-06-2011 12:38 | 24 |