| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Scheff-Dev Registriert seit: May 2002 Ort: Frankfurt am Main
| Für alle Freunde von Director :-)
Heimlich still und leise wurde das Shockwave PlugIn für PC auf eine neue Version gehoben. Es ist nun Vitsa-kompatibel und hat einige viele blöden Abfragen am Anfang der Installation nicht mehr. Gruß, Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Statt das Plugin zu verhätscheln, hättens mal ihre Entwicklungsumgebung ausmisten sollen.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Pfui, weg, ab in die Ecke und schäm dich! ![]() Danke für die Info @ Thomas Hatte heut abend beim Anschalten des Notebooks zu Hause die Meldung auf dem Monitor. Komischerweise _bevor_ ich mich manuell (bei mir zu Haus ist das so) mit dem I-Net verbunden hatte. ![]() Naja - vielleicht hat's irgendwas gestern abend schon "erschnüffelt" - hat mich dennoch erschreckt... Ach ja und ... die neue Directorversion soll ja irgendwann dieses Jahr kommen, wie es hier und da um die Ecken geflüstert wurde. Ob wirklich ausgemistet - ich glaub's nicht. Auch von 'ner weiterentwickelten 3D-Engine wag ich bisher noch nicht wirklich zu träumen. Aber unicodefähig und ein ordentliches Textrendering und vielleicht so was ähnliches wie Movieclips in Flash ... da wär ich schon glücklich. Und vistatauglich natürlich. So ein paar Macken hat die bisherige Version da schon aber im Großen und Ganzen geht's. ![]() Grüße Rena Geändert von rena (21-05-2007 um 20:28 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ich denke, dass das demnächst passieren wird. Wenn ich mir Apollo / Flex / Flash angucke, so scheint dies nur ein logischer Schritt, es in einen oder gar 2 davon einfliessen zu lassen. Der Umstieg würde zwar für Director-only Leute wie bei Freehand -> Illu enorm, da doch recht wenig miteinander verwandt aber die Vorteile würden hier meiner Meinung nach überwiegen. Ich persönlich würde dem Geraffel keine Träne nachweinen, wenngleich ich zum Glück nicht viel damit arbeiten musste – allerdings war jede Minute ein Greul.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Weißt du da was? Häh? Ja? Sag mal, wir sind ja hier unter uns ... ![]() Das will ich aber wohl meinen. ![]() Das schöne an Director - neben dem Programm an sich: Das Verhältnis von potentiellen Jobs zu vorhandenen Entwicklern ist _deutlich_ besser als im Flashbereich. Und das nach wie vor. Was kümmert's mich da, wenn Director es sich in seiner Nische gemütlich macht? Geändert von rena (21-05-2007 um 20:33 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Da gebe ich euch sicherlich recht, vorallem was die Anzahl Entwickler angeht. Aber mal ganz ehrlich, wenn man es mit Flash vergleicht und den Möglichkeiten, die eine oder andere Funktion wünscht ihr euch ganz sicher auch in Director. Und wenn es nur mal eine einheitliche Syntax wäre. *wegrenn*
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Aber deshalb arbeit ich ja mit beiden. Denn was in Director unpraktisch ist - nun, dafür kommt halt einfach ein Flashmember rein und die Kommunikation klappt i.d.R. prima bis hin zu AS-Syntax in Director schreiben mit einfach einem sprite("flashsprite").abhierdannAS davor. Andersrum (Director in Flash) geht's ja hingegen gar nicht. Geändert von rena (21-05-2007 um 21:08 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
@rena das mit den nieschen ist immer so ne sache in der heutigen zeit, wer weiss was sich die jungs von adobe oder ms noch so ausdenken und dann isses event. bald auch mit flash hin. erste verschlimmbesserungen von ms gehen ja schon dort hin das im neuen ie7 die swf erst aktiviert werden müssen
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| Zitat:
![]() Und selbst wenn ich ein Directorkind (mit Flashsozialisation *g*) bin - letztlich arbeit ich mit jedem Werkzeug, das mir entsprechende Lösungsmöglichkeiten bietet. Zitat:
Wie dem auch sei - ich mag den guten alten Director einfach. Soll Flash Features wie Echt-3D, DVD-Zugriff und überhaupt die Systemnähe (wirkt sich schon bei der Speicherverwaltung aus) erstmal bringen. Ich schätz mal eher nicht weil ganz andere Philosophie und Architektur. Aber vielleicht findet Adobe (oder sonstwer) ja bessere Alternativen ... soll mir dann auch recht sein. Geändert von rena (21-05-2007 um 21:29 Uhr) | ||
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Full ACK zu allem, was hier so getippt wurde. Softwares sind nun einmal Tools, die mir und meinem Kunden Lösungen bringen sollen. Welches Tool das dann ist, ist mir gelinde gesagt schnurz. Schaut man sich die Evolutionskurve von Director an, so hat Flash im Prinzip auch nur noch 5 Jahre vor sich. Wer weiß, was dann kommt. Director hat mir zumindest gezeigt, dass die von den Herstellern immer so hoch gelobten Communities, wie z.B. hier das Forum, am Ende sowas von egal sind, wenn sie auf den schnöden Mammon schauen. Sicherlich eine bittere Erfahrung, aber so ist das nun einmal. Mein Rat dazu: vertraut nie und nimmer auf eine Software, schaut über den Tellerrand usw. usf. Ich persönlich finde z.B. auch sehr spannend, was da aus dem Hause Microsoft so zur Zeit alles kommt, auch wenn ich am Mac arbeite. Ob Silverlight nun der Flashkiller wird, wird sich zeigen, aber unterschätzen sollte man solche Entwicklungen nie. So, hab jetzt wieder viel zu viel Sermon von mir gegeben... ![]() Bis denne, Thomas |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Guckst Du hier: http://www.adobe.com/products/direct...oduct/faq.html Zitat: Adobe is in the process of determining which features will be included in the next version of Director. Some of the features being planned include multiuser support, user interface and workflow improvements, support for Intel® based Mac computers, and Unicode support. Geändert von director851 (23-05-2007 um 08:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |