| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Dr. Funk Registriert seit: Sep 2001
| flashfilm-buttons in director
hallo rena! ![]() ich habe mal wieder eine kurze frage: in einem flashfilm habe ich diverse buttons, und diesen flashfilm habe ich in director eingebunden (extern verlinkt) bei mouseOver und click wird der entsprechende zustand der buttons auch korrekt angezeigt, nur der mauszeiger ändert sich nicht wie üblich in den "klickbar" zustand.. (zeigefinger) kann man das irgendwo wieder einstellen? bei director-internen buttons geht das automatisch, und auch wenn ich den flashfilm alleine abspiele geht das... grüssle, quasi
__________________ HEITER WEITER q|_|@S|^^°^° |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Dr. Funk Registriert seit: Sep 2001
|
ok, das heisst ich muss also tatsächlich einen cursorwechsel über _player.cursor(nummer) programmieren ja? is ja albern, dass das nicht automatisch funktioniert.. danke dir für den tipp!
__________________ HEITER WEITER q|_|@S|^^°^° |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Naja ... woher soll Director wissen, was du willst? Es lassen sich in Director ja auch ganze Flashsprites als Schaltflächen benutzen (Handcursor überall). Oder es soll nur ein Bild sein ohne Interaktion (Flash ist die einzig momentan von Director verarbeitbare externe Vektormöglichkeit). Oder wie in deinem Fall der Flashbutton, der relevant ist. Drei Möglichkeiten also ... Programmieren ist eben wie Kinder hüten ... immer _eindeutig_ sein, sonst gibt's Chaos. ![]() Gruß Rena |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
| Zitat:
gruss bluesbaker ( 3 kids )
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hehe ... die Erfahrung spricht. Schön zu lesen, dass mein Eindruck nicht ganz falsch ist ![]() Grüße Rena ... ohne Kids, aber drei immer sehr gern gesehene "Leihkinder" (Neffen) ... 2, 3, und 14 Jahre Geändert von rena (28-05-2005 um 18:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |