| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Flasheditor
Hi, ich suche ein günstiges Programm mit dem ich einen Flashfilm erstellen kann. Es handelt sich um eine Softwarepräsentation, und wird in etwa so aussehen: Klick mich Bis jetzt habe ich Swish 2.0 für ungefähr 80€ gefunden. Welche Programme könnt ihr mir empfehlen? Gibt es Freewarelösungen? Danke schonmal im Vorraus, Badi Geändert von BadInfluence (17-01-2005 um 11:30 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Überzeugter Flasher... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Köln
|
Nein, jedenfalls nicht das ich wüsste. Powerpoint kann sowas "ähnliches" erstellen. swish kannst eh knicken. Ich würde lieber ein bisschen Geld investieren. Teuer ist so eine Präsentation nicht. Ist ja wenig content. gruss x²
__________________ Tjo... |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Zitat:
Was anderes ist es wenn du später mit anderen zusammen arbeiten willst, da Flash defacto Standard in den Agenturen ist. Aber privat für 100 €
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Überzeugter Flasher... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Köln
|
hm.. as auch? aber das doch bestimmt fusch ![]() Wenns As kann ist es bestimmt langsamer.. oder irgendwas. Kanns mir nicht so günstig vorstellen. Würd ja keiner mehr Flash kaufen
__________________ Tjo... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
klar AS auch, sogar ein paar Sachen die Flash nicht kann, z.B. Fonts als Pixelfonts rendern!! und das scharf. oder Easing: ein Befehl, mehr nicht, oder............ ![]() lad dir doch mal ne Demo bei http://www.swishzone.com [edit] @ DoppelX, auch noch wach?
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (19-01-2005 um 02:39 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Wie gesagt ich muss nur eine Prästentation machen, diese wird dann im Internet veröffentlicht. Flash MX 2004 kostet ja nich grad wenig! Wenn ich das Gleiche auch mit Swish kann, spart mein Arbeitgeber viel Geld. Ich hab auch nicht vor später irgendwas in richtung Flashanimation zu machen! Is ein Einzelfall, das ich was mit Flash zu tun hab! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ich denk mal für gängige Präsentationen mit durchaus ansehnlichen Features gibt es durchaus Alternativen zu Flash ... eben z.B. Swish. Also kein Grund immer sofort zig hunderte Euro zu investieren. Es ist immer wichtig, das _passende_ Werkzeug für eine Anwendung zu wählen. Swish-Anwendungen erscheinen mir online immer relativ datenmengenintensiv im Gegensatz zu Flashproduktionen vergleichbaren Umfangs. Deshalb würde online meine Entscheidung zu Flash gehen ... aber eben auch weil ich's eh schon hab. ![]() Offline würde meine Entscheidung zu Director gehen aber nur wenn ich die Features (inkl. anderer Grundfunktionalität -> Speicherverwaltung etc.) brauch ... und eben auch weil ich's eh schon hab. ![]() Aber wenn ich nichts von beiden hätte und mich eh nicht über das konkrete Projekt hinaus dafür interessiere, würd ich wie Badi mir natürlich ein Werkzeug suchen, dass meine Anprüche erfüllt und mir dann den günstigsten Preis für diese konkreten Anforderungen bietet inkl. eventueller Kompromisse (Datenmenge etc.). Insofern reicht Swish(Max) dafür vielleicht zig mal aus. @Badi Schau dir einfach mal die Trials an, was dir ausreicht und mit was du zurecht kommst. Kann dir leider keine Alternativen empfehlen ... eben weil ich Flash und Director hab und deshalb nicht so rum such und mich deshalb nicht wirklich umfassend auskenne. Was ich von SwishMax jedoch bisher gehört hab, scheint das für die eine oder andere Aufgabenstellung vom Grundsatz her durchaus prima geeignet zu sein. Gruß Rena ... Werkzeuge ... es sind alles nur Werkzeuge ... Geändert von rena (20-01-2005 um 01:25 Uhr) Grund: Tippsler... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |