| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| querfeldein Registriert seit: Jul 2002 Ort: im Süden
| fileIO text schreiben ohne alte daten zu löschen
hi directorgemeinde im FF ![]() hab mal ne frage bezüglich dem fileIO xtra. ich möchte eine txt.datei schreiben, das ganze wird eine art logfile. wir kann ich text reinschreiben ohne den alten, schon vorhandenen text, zu löschen. danke im vorraus, der b
__________________ mfg b angst vor palmen !!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Im Ächz
|
brauchst du das script dafür oder hast du den ansatz schon? ich könnte dir das mal posten...sag halt bescheid.
__________________ "They say if you play the Windows CD backwards, you car hear satanic words. - Oh, that´s nothing. If you play if forward it installs Windows XP." /____there is no light without darkness...and no birth without requiem_____/ { ROCKY BEACH * graphic design & online goodies } |
| | |
| | #7 (permalink) |
| querfeldein Registriert seit: Jul 2002 Ort: im Süden
| fileio
hi LarsVollgas, danke für deine hilfe. weis schon wie ich das scripte, dachte nur man kann mit dem fileIO xtra auch bestehende textdateien ergänzen.
__________________ mfg b angst vor palmen !!! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Korrektur ... http://www.macromedia.com/support/di...ts/tn3192.html Anscheinend geht's doch ... ja man lernt nie aus. Sorry ... Gruß rena PS @ibotchen: Texte verknüpfst du mit & oder && |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |