| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| blindfish Registriert seit: Nov 2001 Ort: Düsseldorf
|
Hallo! Ich habe einen Flash in den ich diverse externe SWFs lade. Weil ich so viele kleine einzelne Dateien habe, wollte ich alles mit Director MX in eine EXE verpacken. Nun habe ich einfach alle Dateien in das Programm importiert. Beim Abspielen läd Director meine externen SWFs aber nicht. Wie kann ich das denn beheben? Grüße! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Beim Projektor erstellen alle externen Files mit reingepackt? Das ist unter Director nicht wirklich sinnvoll, außer vielleicht bei zwingend automatisch ablaufenden Projekten. Generell kann man auch bei Flashs in Director externe swfs nachladen: - Hauptswf importiert - loadMovie-Pfad vom Verzeichnis des Projektors aus Aber du willst ja alles in einer exe haben, wenn ich dich richtig verstanden hab ... schau dich mal bei den Zusatztools für Flashprojektoren um. Meine gelesen zu haben, dass das eine oder andere das Feature "alles in eine exe packen" bietet, mußt aber selbst schauen. Hier findest du ein paar Links: fscommand("exec","..."); Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |