| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| DXR datein / Director
Hallo ertsmal . Ich weiss das ich menen Ersten Beitrag ( warscheinlich) Direkt ins falsche Forum Poste, aber leider habe ich keins gefunden in das der Beitrag past . Also ich habe eine frage zum MM Director . Wie ist es möglich .DXR datein zu Speichern. Unter Speichern habe ich nur die möglichkeit .DIX datein zuspeichern. Wenn ich einfach als Dateiendeung .DXR schreibe Speichert der zwar als .DXR aber die datei lässt sich nicht importieren da ja einfach nur die Endung umgeschroeben wurde und nicht Konvertiert ´. Wie kann ich .DXR datein mit dem MM Director speichern |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Unter dem Menüpunkt Xtras -> Filme aktualisieren -> Option "Schützen" kannst du dir-Dateien umwandeln. Aber Vorsicht, Sicherungskopien machen, denn an die dxr-Dateien kommst selbst du als Entwickler nicht mehr ran. Gruß Rena PS: Ich schieb die Frage dann mal ins Board "Autorensysteme" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Du meinst die Bühne selbst? Draufklicken -> Eigenschafteninspektor -> Register Film Aber für die Basics mach doch mal in der Director-Hilfe die ersten Schritte durch, da ist unter anderem das (bei ersten Film erstellen) prima beschrieben. ![]() Gruß Rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke ich werde es mir mit sicherheit mal durch lesen . Und ich hab schon wieder eine frage . Kann es sein das Ältere Director Player ,Neu erstellte datein ( die ich grade erstellt habe, mit der neusten Version des Director MX 2004 ) nicht wieder geben können ? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja das ist so. Director ist nicht (oder betreffend der Abspielumgebung nur bedingt - wenn überhaupt weil ungetestet) rückwärtskompatibel. Was meinst du mit dem "Director Player" ... das Shockwave-Plugin des Browers? Weil den Projektor für Offline-Versionen erstellst ja immer mit dem aktuellen Projekt |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ok ich fang ma von vorne an ![]() Also ich habe vor ein Spiel zu Patchen das aus .dxr datein aufgebaut ist . Bearbeite und abegespeichert als .dxr hab ich ja die datei jetzt schon . (natürlich auch schon ins spiele verzeichnis kopier ect. ) Wenn ich das Spiel jetzt starte kommt die meldenung Director Player Error Movie HTAP cannot be loaded. The file version is too new. Es kann ja eingenlcoh nur an der datei oder am plyer des spiels liegen ? |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
Ich hoff mal, du probierst das ausschließlich für dich selbst privat als Spaß/Übung zu Hause. Geändert von rena (22-07-2005 um 00:28 Uhr) | ||
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Einen Projektor meinst du? Denn gibt's nicht so - den erstellst du aus deinen Daten selbst Deinen Film, den du veröffentlichen möchtest öffnen -> Menü Datei -> Veröffentlichungseinstellungen -> Register Formate -> entsprechendes anhaken und dann Taste Veröffentlichen. Schwupps hast 'nen neuen Projektor mit deiner Datei drin. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |