| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| dvd-video/ dvd-rom
hi ihr! weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage, aber vielleicht kann sie ja trotzdem wer von euch beantworten. ich würd gern ne dvd mit menü erstellen. diese sollte einerseits einen dvd-video teil haben, sodass ich mit etwas kleinerem menü einige videos am dvd-player, also am fernseher, anschauen kann, andererseits sollte ein rom-teil drauf sein für den pc/mac mit einem flashprojektor, der autostartet (dieser enthält auch die videos die im dvd-video-tel zu sehen sind, aballerdings auch noch anderes). meine frage is ob das geht eine dvd in einen teil dvd-video und einen teil dvd-rom aufzuspalten? wenn ja, wie? bzw. worauf muss ich achten (z.B. welche progz zum brennen, autostart-konflikt mit dvd-video-teil am pc, etc.) danke leutz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Hamburg
|
in theory JA... in Flash: keine arnung ob das moglich ist ohne das video neu zu machen.. in Director geht das seit MX 2004! http://www.macromedia.com/devnet/mx/...icles/dvd.html mfg. stuart. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |