| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
| Direktor und Flash?
Hi all, ich hab so ziemlich k.a. von director,will mir aber bei der erstellung einer cd-rom den forteil von besserer videoeinbindung zu nutze machen! Flash schnall ich um vielfaches besser und darum würd ich am liebsten bestimmte parts in flash erstellen.>DARUM DIE FRAGE: Kann ich ein swf in Director in so eine art container laden,so das dann das swf als solches funzt.--d.h.auch die actionen buttons etc funzen? thx4hElpgreeeZ,_boreker
__________________ no comment... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Klar, mach ich auch so - was in Flash einfacher ist wird dort gemacht und in Director eingebunden. Dazu einfach die swf in Director importieren wie andere Darsteller auch. Wobei du die Kompatibilität beachten mußt Dir8 -> max Flash4 Di8.5 -> max Flash5 DirMX -> max FlashMX DirMX2004 -> naja, halt FlashMX2004 ![]() Die beiden können sogar richtig gut miteinander kommunizieren. Beispiele findest du einige hier im Board z.B. Flash und Director - Variablen tauschen? flash/director // AS/Lingo Hier noch ein alter Thread - vor Existieren dieses Boards Flash und Director etc... mehr zu den Directorbefehlen bzgl Flash auch im Lingowörterbuch -> Lingo nach Funktionen -> Flash. Und ein wenig auf die Performance achten ... wo möglich: systemleistung Dann passen die beiden prima zusammen. ![]() Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |