| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| [DirectorMX2004] xTRA not found (Multiuser)
Hi ich wollte gerade einen Samplecode von MM testen.... geht dabei drum via Multiuser xTRA zu einem IRC channel zu conecten.... hab mir also den irctes.dir runergladen in director geladen aber beim versuch zu testen erklärt mir director... (Scriptfehler: xTRA NOT FOUND).... öhm was mach ich falsch ... muss ich das xTRA erst noch installieren? http://poppy.macromedia.com/multiuse...lingo/IRCTest/ ^^^das hier wäre das verzeichnis wo das sample zu finden ist ^^ wäre dankbar für jede hilfe... Gruss Sascha |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Seit MX setzt Macromedia auf den Flashcom-Server, seit MX2004 (spätestens, MX hatte ich nie) wird das Multiuser xtra nicht mehr auf der CD mit ausgeliefert, hab ich gelesen (me -> Downloadversion aus dem MM-Store) Es gibt's aber noch: http://www.macromedia.com/cfusion/kn...fm?id=tn_19043 Gruß Rena | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
thx das erklärts..... Danke Rena ![]() was ist hinter dem link? wenn ich ihn anklicke gekomm ich leider folgendes---> Zitat:
vielleicht reichts wenn du mir sagst wonach(welche begriffe) du gesucht hast dann egh ich über die MM suchleiste Gruss Sascha Geändert von projecktx (20-06-2005 um 12:49 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmmmm.... xTRA installiert... musste film noch aktualiesieren (versionsbedingt) bei der Ausgabe im Projektor erscheint "Skriptfehler"...... tjaja... ich werd mal weitersuchen..... Falls hier jemand ein laufendes (in version 10.1 laufendes) script hat das zu nem IRC server conected das er bereit ist weiterzugeben oder einen dl-link dafür kennt .... wäre es nett wenn ER/SIE sich hier melden würden ![]() Gruss Sascha |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hast du das xtra dem Film hinzugefügt? Menü Modifizieren -> Film -> Xtras -> Taste "Hinzufügen" und das xtra dort auswählen So kommt zumindest bei mir bei deinem Beispiellink aus dem Startposting keine Fehlermeldung im Projektor und er will ins Netz, laut der Firewall. Ohne Hinzufügen gibt's die Fehlermeldung wegen fehlendem xtra - wie bei dir Ansonsten kann ich dir mit Multiuseranwendungen leider nicht weiter helfen. Gruß Rena Geändert von rena (20-06-2005 um 22:36 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hatte ich vergessen.. danke Rena ![]() nunja die Fehlermeldung ist nun weg, dafür geht der Projector kurz auf um sofort wieder zu verschwinden.... ich schaue Morgen oder später nochmal danach... Riesigen dank auf jedenfall und noch eine angenehme Nachtruhe ![]() Gruss Sascha |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Aber vermutlich hast das eh schon selbst bemerkt. ![]() Gruß Rena ... kann zum Rest des Files nix sagen | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |