| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Luzern CH
|
Die Endlosschleife die ich reingebaut habe schluckt einfach zuviel Performance. So das die Flashwebseite die im Director drin ist gar nicht rund läuft. Nur unter Flash läuft sie 1A. Hmmmm. Mist aber auch. Falls wer ne Lösung hat bitte unten dran posten. Ich spendiere den Platz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Jup (hatte das nur nie so bezeichnet ) ... das ist aber ok und muß so sein. Dadurch sollte die Performance aber nicht leiden da das für Director der übliche Weg ist und den auch braucht um Animationen innerhalb eines Sprites in diesem Frame weiter abspielen zu können, einen anderen gibbet nich.Ich nehm an, dass es am Flash _in_ Director liegt unabhängig davon, wie das Flash alleine läuft. Wie schon gesagt: Wenn's nur um Vollbild ohne Skalierung und die Hintergrundfarbe geht (wie -> siehe deinen anderen Thread), würd ich einen reinen Flashprojektor machen. Gruß Rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Luzern CH
|
vielen dank erstmal für deine hilfe. mit dem flashprojektor das muss ich noch genau testen. mit deinem fscommand-tip. wiederum kann ich den director projektor besser beeinflussen was so sachen wie Quit usw. betrifft. da es eine art kiosklösung wird muss ich da mehr kontrollmöglichkeiten haben als mir der flashplayer bietet. werd ich wohl zur präsentation nen schnelleren rechner hinstellen müssen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |