| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| Director und AVI
Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit einem importierten AVI Video. Nachdem ich es als AVI in die Besetztung importiert habe, habe ich es auf die Bühne gezogen. Wenn ich nun den Film als Shockwave exportiere, wird das Video nicht angezeigt. Welche Einstellungen muß ich noch vornehmen? Geht das eigentlich ohne Xtra? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Schau dir mal die Befehle PreloadNetThing() und netDone() an, damit die Darsteller auch verfügbar sind. Darüber hinaus liegen Videos immer extern, werden also nicht "richtig" importiert. Du mußt sie also mit auf den Server spielen und der Pfad zwischen dcr und Video muß nach wie vor stimmen. Wenn das ganze offline abspielen soll, also die dcr auf etwas auf deinem lokalen Rechner (das externe AVI) zugreifen soll, dann greifen wieder Sicherheitsgründe und das ganze funktioniert nur, wenn das Video im DSWmedia-Ordner liegt. Mußt mal auf deinem System nach diesem Ordner schauen. Wichtig bei Avis ist der verwendete Kompressionscodec, der auf dem Nutzerrechner installiert sein muß. Indeo5 standardmäßig z.B. ab Windows98 Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |