| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Director/Flash Spiele performance
Hallo, sorry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde, hab leider nichts gefunden :-( Zur Frage... Wir sollen für einen Kunden ein 2D-Jump'n'Run-Spiel entwerfen, das im Internet veröffentlicht wird. Das Spiel soll auf möglichst vielen Systemen laufen... Nach einigen Tests von uns sieht es wohl so aus, als wäre Director in dem Performance Bereich deutlich besser. Leider muss jeder Benutzer immer erst eine 2,6 MB große Datei runterladen und dann ein Formular ausfüllen. Zusätzlich soll noch eine Yahoo-Bar, die man erst wegklicken muss, installiert werden. Für ein Produkt das in der Lizenz über 1000 Euro kosten finde ich das eigentlich völlig inakzeptabel. Flash hingegen ist fast auf jedem Rechner installiert... Hab ihr da schon Erfahrungen? Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Ratschlag geben könntet. Marcus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Jup, das mit dem Plugin ist das Problem, wobei es ja schon viel kleiner geworden ist, Mit der Performance hast du recht aber aus ersterem Grund würd ich (obwohl "Directorkind" ), wenn es von der Rechnerleistung und der Aufgabenstellung her machbar ist, zu Flash tendieren. Ist einfach weiter verbreitet und unkomplizierter für den Seitenbesucher.Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |