| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| Director 11 kommt
Hab ich gerade im Netz gefunden: http://weblogs.macromedia.com/mxna/c...g%2F%3Fp%3D103
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
|
Totgesagte leben länger! Ich kann es kaum erwarten.Endlich gibt es eine neue Version des Multimedia Giganten und die neuen Features sind ja wirklich sehr vielversprechend.Director 11 wird einschlagen wie eine Bombe.Danke an Adobe! MFG elComandante |
| | |
| | #6 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Naja Hardwareseitiges 3d macht bei irgendwelchen Internetspielen eventuell schon Sinn. Ein Spieler ist glaube ich gerne bereit das große Plugin runterzuladen. Flash hingegen bleibt weiterhin leichtgewichtig und bietet somit den schnellen Einstieg in die "einfacheren" Multimediaanwendungen.
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Sicher. Ich hab auch schon Konfiguratoren mit 3D-Ansicht für 'nen Onlineshop mit Director gebaut oder ein Modul, mit dem man durch ein Musterhaus laufen konnte. Das waren aber eher Zusatzfeatures, d.h. bestellen konnte man auch ohne Plugin und vom Haus gab's auch Bilder. Ich sehe eben Director in erster Linie eher nicht im Web, zumindest nicht als Pendant zu anderen Webtechniken. Dass man das dennoch machen kann - und es hier und da auch nette Add-ons zum eigentlichen Webangebot gibt - ist klar, keine Frage. ![]() Grüße Rena PS: So groß ist das Plugin doch gar nicht mehr, oder? Wurde ja mal vor längerer Zeit kräftig abgespeckt. Geändert von rena (21-02-2008 um 09:19 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| dude Registriert seit: Apr 2005
|
ja kann schon sein das es älter ist aber eine javascript implementierung haben sie ja auch noch nachträglich eingebaut warum nicht dann auch eine as3 implementierung genug zeit hatten sie ja
__________________ grüße aus dem sonnigen Weil am Rhein Seedianer |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
|
Stimmt.Für eine AS3 Implementierung ist wirklich genug Zeit gewesen.Aber ich glaube nicht das daß bei dem angekündigten Release der Fall sein wird.Oder vielleicht doch ? Schau'n we mal. Trotzdem wird das ein Hammer Release bei den Features! MFG elComandante |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Scheff-Dev Registriert seit: May 2002 Ort: Frankfurt am Main
|
Nun, jetzt haben sich die Wogen vielleicht ein wenig geglättet?! ![]() Director 11 ist da und er ist ... sagen wir mal... nicht unbedingt das, was erwartet wurde. Aber immerhin gibt es jetzt Universal Binary für den Mac und Unicode. Den alten Dinosaurier auf Universal zu heben ist an sich schon eine ganz eigene Anstrengung gewesen, insofern Hut ab. War eh die längste Beta aller Zeiten. Guckst Du hier: http://blog.startmovie.net/?p=24 Gruß, Thomas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |