| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Luzern CH
| derbe Performance Probleme im Projektor...
wie schon einmal beschrieben hab ich ein flashprojekt in einem director projektor laufen. folgendes skript hängt im ersten frame von dem director movie on exitFrame meich hab das gefühl dass da ne endlosschleife läuft. die natürlich performance saugt ohne ende. denn im flashplayer allein läuft es zackig schnell. nur im director projektor wirds lahm. gibt es nicht so etwas wie stop();aus flash? denn setze ich bei meinen flashprojekten bei dem ein oder anderen film kein stop dann geht dort auch performance flöten. oder sollte ich das alles in einem flashprojektor laufen lassen? da zeigt er mir aber denn ganzen mist drum rum mit an. oder soll da ne maske drüber? grrr ich weiß grad echt nicht was der eleganteste weg ist. wenn ich einen flashprojektor mache dann muss ich das fullscreen (true) und allowscale (false) einsetzen das weiß ich. kann ich da noch einen button einbauen der sowas wie einen restart des ganzen projektes erzwingt und einen der den flashplayer quitten lässt (sowohl bei Win als auch beim Mac)? grüße albi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Luzern CH
|
ok liebe leute es hat sich erledigt. ich mach nen flashprojektor mit maske. habe die schn**ze voll von director/flash. grrr bin grad richtig mies drauf. danke trotzdem liebes forum ihr habt schon oft geholfen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |