Zurück   Flashforum > Software > Autorensysteme

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-06-2004, 16:13   #1 (permalink)
Neuer User

derbe Performance Probleme im Projektor...

wie schon einmal beschrieben hab ich ein flashprojekt in einem director projektor laufen. folgendes skript hängt im ersten frame von dem director movie
on exitFrame me
go the frame
end
ich hab das gefühl dass da ne endlosschleife läuft. die natürlich performance saugt ohne ende. denn im flashplayer allein läuft es zackig schnell. nur im director projektor wirds lahm. gibt es nicht so etwas wie
stop();
aus flash? denn setze ich bei meinen flashprojekten bei dem ein oder anderen film kein stop dann geht dort auch performance flöten.

oder sollte ich das alles in einem flashprojektor laufen lassen? da zeigt er mir aber denn ganzen mist drum rum mit an. oder soll da ne maske drüber? grrr ich weiß grad echt nicht was der eleganteste weg ist.

wenn ich einen flashprojektor mache dann muss ich das fullscreen (true) und allowscale (false) einsetzen das weiß ich. kann ich da noch einen button einbauen der sowas wie einen restart des ganzen projektes erzwingt und einen der den flashplayer quitten lässt (sowohl bei Win als auch beim Mac)?

grüße albi
albi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-06-2004, 17:25   #2 (permalink)
Neuer User

ok liebe leute es hat sich erledigt. ich mach nen flashprojektor mit maske. habe die schn**ze voll von director/flash. grrr bin grad richtig mies drauf.

danke trotzdem liebes forum ihr habt schon oft geholfen.
albi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht